Rail World

Diskutiere Rail World im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo liebes Nintendo Team, Ich finde es schade das Rail Wold Ferschwunden ist. Ich fänte es schön wenn ich Rail World wieder spielen könnte. Ich...
S

Spetzi3

New Member
Mitglied seit
23. Oktober 2023
Beiträge
2
Hallo liebes Nintendo Team,

Ich finde es schade das Rail Wold Ferschwunden ist. Ich fänte es schön wenn ich Rail World wieder spielen könnte.
Ich wollte damit sagen das Ich mir Rail World als Spiel wünsche
Für den Nintendo eshop oder als Karte. Für die Switch.

LG Spetzi3
 
Thema:

Rail World

Rail World - Ähnliche Themen

  • Jenny LeClue- Trailer veröffentlicht

    Jenny LeClue- Trailer veröffentlicht: Entwickler Mografi hat mit einem neuen Trailer eine Switch-Version des heiß erwarteten Mystery-Adventure Spiels Jenny LeClue angekündigt Jenny...
  • Lost Sphear - Trailer zum neuen Rollenspiel von Square Enix

    Lost Sphear - Trailer zum neuen Rollenspiel von Square Enix: Square Enix arbeitet an einem weiteren Rollenspiel. Nach "I Am Setsuna" folgt jetzt "Lost Sphear". Das Spiel erscheint u. a. auch für die Switch.
  • Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor

    Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor: Am 26. Mai soll das Taktik-RPG Disgaea 5 Complete erscheinen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Disgaea 5 der die beiden Hauptcharaktere vorstellt.
  • Runner3 Trailer vorgestellt

    Runner3 Trailer vorgestellt: Eines der neuen Indie-Spiele :) Nintendo hat den Trailer ganz neu hochgeladen
  • Shin Megami Tensei - "Was ist das?" - Infos & Trailer zum Spiel

    Shin Megami Tensei - "Was ist das?" - Infos & Trailer zum Spiel: Hey zusammen. Nintendo hat für die Switch das neue Shin Megami Tensei angekündigt und hierzu natürlich auch einen Trailer veröffentlicht. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben