J
Janina2403
New Member
Hallo Zusammen,
wir haben leider ein Problem mit dem
Spiel Minecraft für die Switch.
Wir haben das Spiel neu gekauft und es gestern installiert.
Mein Sohn möchte unbedingt die Super Mario Skins verwenden.
Zuerst konnte er sie auch auswählen und damit spielen.
Nach einer Stunde ging es aber nicht mehr.
Er kann alle kostenlosen Skins auswählen und damit auch spielen, nur bei den Super Mario Skins gibt es keine Möglichkeit mehr sie zu verwenden.
ich habe schon alles versucht, um das Spiel zurück zu setzen. Spielstände gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Und dann ist uns aufgefallen, dass er in der Super Mario Welt im Kreativ-Modus gar keine Ressourcen zur Verfügung hat. Ist das normal? Ich kenne das so, dass da alles unbegrenzt zur Verfügung steht.
Wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie wir das mit dem Skins wieder hinbekommen. Sohnemann ist todtraurig, dass es nicht mehr geht.
Danke und viele Grüße,
Janina
wir haben leider ein Problem mit dem
Spiel Minecraft für die Switch.
Wir haben das Spiel neu gekauft und es gestern installiert.
Mein Sohn möchte unbedingt die Super Mario Skins verwenden.
Zuerst konnte er sie auch auswählen und damit spielen.
Nach einer Stunde ging es aber nicht mehr.
Er kann alle kostenlosen Skins auswählen und damit auch spielen, nur bei den Super Mario Skins gibt es keine Möglichkeit mehr sie zu verwenden.
ich habe schon alles versucht, um das Spiel zurück zu setzen. Spielstände gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Und dann ist uns aufgefallen, dass er in der Super Mario Welt im Kreativ-Modus gar keine Ressourcen zur Verfügung hat. Ist das normal? Ich kenne das so, dass da alles unbegrenzt zur Verfügung steht.
Wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie wir das mit dem Skins wieder hinbekommen. Sohnemann ist todtraurig, dass es nicht mehr geht.
Danke und viele Grüße,
Janina