Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up

Diskutiere Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit dem Spiel Minecraft für die Switch. Wir haben das Spiel neu gekauft und es gestern installiert...
J

Janina2403

New Member
Mitglied seit
13. Februar 2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir haben leider ein Problem mit dem
Spiel Minecraft für die Switch.
Wir haben das Spiel neu gekauft und es gestern installiert.
Mein Sohn möchte unbedingt die Super Mario Skins verwenden.
Zuerst konnte er sie auch auswählen und damit spielen.
Nach einer Stunde ging es aber nicht mehr.
Er kann alle kostenlosen Skins auswählen und damit auch spielen, nur bei den Super Mario Skins gibt es keine Möglichkeit mehr sie zu verwenden.

ich habe schon alles versucht, um das Spiel zurück zu setzen. Spielstände gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht immer noch.

Und dann ist uns aufgefallen, dass er in der Super Mario Welt im Kreativ-Modus gar keine Ressourcen zur Verfügung hat. Ist das normal? Ich kenne das so, dass da alles unbegrenzt zur Verfügung steht.

Wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie wir das mit dem Skins wieder hinbekommen. Sohnemann ist todtraurig, dass es nicht mehr geht.

Danke und viele Grüße,
Janina
 
T

TheMatrixopal

New Member
Mitglied seit
2. März 2022
Beiträge
1
Hallo Janina,
ich weiß nicht wie weit ihr bereits mit einer "Antwort" seid, jedoch habe ich mit meiner Tochter dasselbe Problem. Wir haben nun seit geraumer Zeit Minecraft für die Switch und es gibt seit 19/Feb/22 ein Ticket bei Nintendo zu diesem Problem.
Es gibt auf der Switch ein riesen Ticket (Sammlung von Problemen) mit dem Marketplace und es kommen immer mal wieder Probleme. Dieses Mal äußert sich das Problem anscheinend auf diese Weise. Ich finde es auch mega schade aber wir können nur hoffen, dass sich jemand darum kümmert. Das Ticket existiert seit über 600 Tagen und, wie gesagt, da kommen immer wieder neue Probleme mit dem Marketplace auf.
Riesen Ticket:

Tl;dr - Es gibt keine Lösung und wir müssen leider abwarten.

Herzliche Grüße,
Nils
 
Thema:

Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up

Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up - Ähnliche Themen

  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • I takes two-Startprobleme

    I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
  • Probleme mit Steuerung

    Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
  • Fusion Pro Heatset Probleme

    Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
  • Minecraft Anmeldeproblem

    Minecraft Anmeldeproblem: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

      Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
    • I takes two-Startprobleme

      I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
    • Probleme mit Steuerung

      Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
    • Fusion Pro Heatset Probleme

      Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
    • Minecraft Anmeldeproblem

      Minecraft Anmeldeproblem: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch...
    Oben