Preissenkung noch vor Release?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Razzor90, 27. Januar 2017.

1. Razzor90

Razzor90 Member

Jetzt noch etwas! Ah ich kanns einfach nicht mehr erwarten :) Vorbestellt ist die Switch auch schon. Aber jetzt erfahre ich das es schon Preissenkungen gibt?? Davon habe ich aber noch nichts gesehen. Bei Otto kostet sie 340 und anderswo auch um 330 Euro. Glaubt ihr daran das Nintendo noch VOR dem Release den Preis senken wird?

2. Lex

Lex Member

Ja das kann gut sein.
    In Amazon Frankreich kostet die Switch momentan 299€ und Zelda um die 53-55€, gestartet hat es wie bei uns in Deutschland, also 330€ und 70€.
    Auch ist es keine Seltenheit das spiele zur Vorbestellung 70€ kosten und beim Release dann 60€.

3. Saphir90

Saphir90 New Member

Ich würde es begrüßen!
    Schon allein weil kein einziges Spiel als Bundle angeboten wird.

4. Lizco

Lizco Administrator Mitarbeiter

Die Summen scheinen für sehr viele ein Problem zu sein. 330 die Switch, 70 Zelda. Sogar 1-2-Switch muss gekauft werden (ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt!).

Ein Bundle wäre super gewesen, gibt es aber (noch) nicht. Wenn der Preis jetzt auf 300 sinken würde und Zelda auf 60... wäre das schon recht fein ;)

5. udo1000

udo1000 New Member

Naja - letzten Endes legt ja nicht Nintendo den Preis fest, sondern die einzelnen Händler.
    Am wahrscheinlichsten ist eine Preissenkung noch bei Amazon. Alle anderen werden wohl schauen, dass sie auch den Gewinn einfahren. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen