Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

Diskutiere Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES Final Fantasy für die Switch herauszubringen... wenn es nach mir ginge. :)

Wie es jetzt weitergeht, ist leider unklar. Es wird auf jeden Fall noch viel zwischen den Firmen geredet und geredet. Mehr als Gespräche kommen derzeit nicht. Ob FF XIV überhaupt schon für die Switch entwickelt ist, oder erst noch entwickelt werden muss? Auch das würde Zeit brauchen.
 
Thema:

Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

    Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen: Gerüchten nach könnte das Remake von Final Fantasy 7 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Square Enix wird künftig sicherlich wieder ein paar...
  • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben