Preissenkung noch vor Release?

Diskutiere Preissenkung noch vor Release? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Jetzt noch etwas! Ah ich kanns einfach nicht mehr erwarten :) Vorbestellt ist die Switch auch schon. Aber jetzt erfahre ich das es schon...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Jetzt noch etwas! Ah ich kanns einfach nicht mehr erwarten :) Vorbestellt ist die Switch auch schon. Aber jetzt erfahre ich das es schon Preissenkungen gibt?? Davon habe ich aber noch nichts gesehen. Bei Otto kostet sie 340 und anderswo auch um 330 Euro. Glaubt ihr daran das Nintendo noch VOR dem Release den Preis senken wird?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja das kann gut sein.
In Amazon Frankreich kostet die Switch momentan 299€ und Zelda um die 53-55€, gestartet hat es wie bei uns in Deutschland, also 330€ und 70€.
Auch ist es keine Seltenheit das spiele zur Vorbestellung 70€ kosten und beim Release dann 60€.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ich würde es begrüßen!
Schon allein weil kein einziges Spiel als Bundle angeboten wird.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Die Summen scheinen für sehr viele ein Problem zu sein. 330 die Switch, 70 Zelda. Sogar 1-2-Switch muss gekauft werden (ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt!).

Ein Bundle wäre super gewesen, gibt es aber (noch) nicht. Wenn der Preis jetzt auf 300 sinken würde und Zelda auf 60... wäre das schon recht fein ;)
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Naja - letzten Endes legt ja nicht Nintendo den Preis fest, sondern die einzelnen Händler.
Am wahrscheinlichsten ist eine Preissenkung noch bei Amazon. Alle anderen werden wohl schauen, dass sie auch den Gewinn einfahren. :)
 
Beelzebub

Beelzebub

Member
Mitglied seit
2. März 2017
Beiträge
7
Bei Amazon Frankreich seit Monaten für 299€ erhältlich
Zelda kostet da auch nur 51,99€
Bekommt man sogar im Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
1-2-Switch bei Amazon.de und bei Media Markt am Launchtag für 35€. Denke ich werds mal mitnehmen.
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Die erste Preissenkung vn Nintendo oder? 1-2-Switch statt 50 Euro jetzt 35 Euro :) Aber die Konsole bleibt hartnäckig. Die ist auch noch überall ausverkauft.
 
Beelzebub

Beelzebub

Member
Mitglied seit
2. März 2017
Beiträge
7
Die erste Preissenkung vn Nintendo oder? 1-2-Switch statt 50 Euro jetzt 35 Euro :) Aber die Konsole bleibt hartnäckig. Die ist auch noch überall ausverkauft.
Hallo ich würde mal die Beträge richtig lesen. Die Switch ist und war nie ausverkauft. Wer lesen kann ....
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Hallo ich würde mal die Beträge richtig lesen. Die Switch ist und war nie ausverkauft. Wer lesen kann ....
Nicht jeder hat ne Kreditkarte um bei Amazon.fr zu bestellen. Man muss ja nicht gleich so zickig werden ;).
 
  • Like
Reaktionen: Lex
Thema:

Preissenkung noch vor Release?

Preissenkung noch vor Release? - Ähnliche Themen

  • Suche noch Pfirsiche

    Suche noch Pfirsiche: Suche Pfirsiche.. mein Code ist 5016 9293 9519
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

    Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel?

    Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel?: Hey, fällt es nur mir auf,oder gibt es nur noch die Neon farbige Switch im Handel zu kaufen(Ausnahme der Bundles)? Ich habe sie ehrlich gesagt...
  • Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

    Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen: Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES...
  • Ähnliche Themen

    Oben