Opa braucht Rat

Diskutiere Opa braucht Rat im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Mahlzeit, ich muss gesehen das ich ein alter Sack bin der früher viel gezockt hat und nun nicht mehr. Ich würde gerne meinem Sohn zur Weihnachten...
B

BarfussJerusalem

New Member
Mahlzeit,

ich muss gesehen das ich ein alter Sack bin der früher viel gezockt hat und nun nicht mehr.
Ich würde gerne meinem Sohn zur Weihnachten diese Konsole schenken, bei der Vielfalt die
aber angeboten wird, blicke ich nicht mehr durch.

Die Überlegung ist die Konsole mit Super Mario Odyssey zu kaufen, nun ist mir
aber aufgefallen das es wohl eine Version in Rot gibt und eine in Blau und Rot.
Da sehen die Controller anders aus, hat das einen besonderen Sinn?

LG

CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Hey,

nein, einen tieferen Sinn hat das nicht. Es ist rein optisch. Die JoyCons unterscheiden sich bei der Farbe nicht in der Funktion; es sind einfach nur Controller in anderem (Farb)Design! Also mach dir keine Sorgen ;)

Grüße

B

BarfussJerusalem

New Member
Und dann noch eine Frage, wieder kostet ein Bundle bei Mario Odyssey mit den Blau/Roten Controllern ca. 360€ und nur mit 2 Roten Controllern 420€?
Ist das einfach nur die Seltenheit des Bundles?

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Ja! Muß man nicht verstehen.
ggf. ist da noch ein Aufdruck auf der Switch.

Aber der eigentliche Funktionsumfang sollte sich nicht unterscheiden

Thema:

Opa braucht Rat

Opa braucht Rat - Ähnliche Themen

• Gebrauchte Switch oder neu?

Gebrauchte Switch oder neu?: Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...
  • Gebraucht mit Spielen auf SD Karte kaufen

Gebraucht mit Spielen auf SD Karte kaufen: Hi, Ich möchte mir gerne eine Switch zulegen und da ich kein großes Einkommen habe (Student :/ ) würde ich eine Gebrauchte mit spielen bevorzugen...
  • Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar

Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar: Hallo. Ich habe eine gebrauchte Switch mit Mario Oddyssey gekauft. Auf der Switch habe ich den Account meines Vorgängers gelöscht und meinen neuen...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Neue Exklusivtitel braucht Nintendo

Neue Exklusivtitel braucht Nintendo: Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Super Mario, Mario Kart oder Zelda, aber mit Splatoon haben die einen richtigen Blockbuster...