Nix los bei den kleineren Spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von PZI, 28. November 2018.

  1. PZI

    PZI New Member

    Hi zusammen,

    habe seit ein paar Tagen die Switch und bin eigentlich begeistert.
    Gestern kam das Arcade Spiel 99 Vidas. Eigentlich echt ein gutes Spiel für kleines Geld. Mit Online Koop. Leider bin ich stets der einzigste in der Lobby :D selten mal 2 Leute. Koop konnte ich noch nie spielen :(

    Ist das normal bei den kleineren Spielen? Traue mich gar nicht, andere zu kaufen.

    Grüße
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Je unbekannter der Titel, um so höher die Warscheinlichkeit.
    Viele trauen sich auch, aus diversen Gründen, garnicht in solche Lobbys.
     
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    @PZI,

    wie hast Du denn eingestellt soll nach Coop Spielern gesucht werden?

    Normal besitzt jedes Spiel, weltweit, eine kleine Community.
    Schweirig wenn Du nur nach lokalen Mitspielern suchts, keine Frage. Aber wenn Du die Suche weltweit ausdehsnt, solltest Du immer Coop PArtner finden, bis die Server für die Spiele absgestellt werden.

    [Switch Review] 99Vidas - Definitive Edition (#682) | Miketendo64

    Das größte Problem wo die Switch noch nachziehen muss, ist Community Online Funktion, die es bei den Konkurrenzkonsolen gibt.
    Dort kann man ganz leicht tausende von Mitspielern finden (man muss sich lediglich an die Zeitzonen gewöhnen^^).

    Gruß
    Teardown
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden