Nix los bei den kleineren Spielen?

Diskutiere Nix los bei den kleineren Spielen? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi zusammen, habe seit ein paar Tagen die Switch und bin eigentlich begeistert. Gestern kam das Arcade Spiel 99 Vidas. Eigentlich echt ein gutes...
P

PZI

New Member
Mitglied seit
28. November 2018
Beiträge
2
Hi zusammen,

habe seit ein paar Tagen die Switch und bin eigentlich begeistert.
Gestern kam das Arcade Spiel 99 Vidas. Eigentlich echt ein gutes Spiel für kleines Geld. Mit Online Koop. Leider bin ich stets der einzigste in der Lobby :D selten mal 2 Leute. Koop konnte ich noch nie spielen :(

Ist das normal bei den kleineren Spielen? Traue mich gar nicht, andere zu kaufen.

Grüße
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Je unbekannter der Titel, um so höher die Warscheinlichkeit.
Viele trauen sich auch, aus diversen Gründen, garnicht in solche Lobbys.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@PZI,

wie hast Du denn eingestellt soll nach Coop Spielern gesucht werden?

Normal besitzt jedes Spiel, weltweit, eine kleine Community.
Schweirig wenn Du nur nach lokalen Mitspielern suchts, keine Frage. Aber wenn Du die Suche weltweit ausdehsnt, solltest Du immer Coop PArtner finden, bis die Server für die Spiele absgestellt werden.

[Switch Review] 99Vidas - Definitive Edition (#682) | Miketendo64

Das größte Problem wo die Switch noch nachziehen muss, ist Community Online Funktion, die es bei den Konkurrenzkonsolen gibt.
Dort kann man ganz leicht tausende von Mitspielern finden (man muss sich lediglich an die Zeitzonen gewöhnen^^).

Gruß
Teardown
 
Thema:

Nix los bei den kleineren Spielen?

Nix los bei den kleineren Spielen? - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Just Dance 2024 spielen ohne Handy

    Just Dance 2024 spielen ohne Handy: Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..

    Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..: Hallo Leute, wir haben einen Da Mahony Converter gekauft und ihn angeschlossen an die Switch. Das Problem ist nun, daß man zwar mit Tastatur und...
  • Ähnliche Themen

    Oben