Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sarotti, 3. Januar 2018.

  1. Sarotti

    Sarotti Guest

    Hi. Ich habe noch ein Problem mit einigen Nebenmissionen, bei denen ich mehrere Gegner besiegen muss die leider zu schwer sind. Ich brauche viel zu lange um einen Gegner zu bezwingen und dann haut mich der andere um. Muss ich immer mit Begleiter unterwegs sein? Ich laufe immer alleine umher, weil meine Begleiter entweder gefangen genommen werden oder böse sind :)
     
  2. Panda

    Panda Member

    Dann spar dir die Missionen doch auf, bis du deine Begleiter zurückhast. Ich nehme an du bist gerade das erste Mal auf Gormott unterwegs? Dann würde ich erst Nia wieder befreien. Danach seid ihr dann eh zu dritt und dann sind auch stärkere Gegner kein Problem, also erstmal Hauptquest weitermachen.