Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2

Diskutiere Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Ich habe noch ein Problem mit einigen Nebenmissionen, bei denen ich mehrere Gegner besiegen muss die leider zu schwer sind. Ich brauche viel...
S

Sarotti

Guest
Hi. Ich habe noch ein Problem mit einigen Nebenmissionen, bei denen ich mehrere Gegner besiegen muss die leider zu schwer sind. Ich brauche viel zu lange um einen Gegner zu bezwingen und dann haut mich der andere um. Muss ich immer mit Begleiter unterwegs sein? Ich laufe immer alleine umher, weil meine Begleiter entweder gefangen genommen werden oder böse sind :)
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Dann spar dir die Missionen doch auf, bis du deine Begleiter zurückhast. Ich nehme an du bist gerade das erste Mal auf Gormott unterwegs? Dann würde ich erst Nia wieder befreien. Danach seid ihr dann eh zu dritt und dann sind auch stärkere Gegner kein Problem, also erstmal Hauptquest weitermachen.
 
Thema:

Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2

Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2 - Ähnliche Themen

  • Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

    Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!: Gaming ist ein Hobby, dass vor allem dann Spaß macht, wenn man mit mehreren zusammen spielt. Nur leider hat man nicht immer Mitspieler zur parat...
  • Ähnliche Themen

    Oben