Minecraft Mash-Up aktivieren

Diskutiere Minecraft Mash-Up aktivieren im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf der Switch ist Minecraft v1.20. installiert; über den Nintendo e-Shop habe ich ein Minecraft Mash-Up...
K

keimfrei

New Member
Mitglied seit
26. August 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf der Switch ist Minecraft v1.20. installiert; über den Nintendo e-Shop habe ich ein Minecraft Mash-Up heruntergeladen. Wie läßt sich dieses nun in Minecraft einbinden ?

Wenn ich das Mash-Up öffnen will, werde ich auf den e-Shop weitergeleitet wo ich ein nicht mehr existentes Minecraft kaufen soll.

Vielleicht kann hier jemand einem Dummy helfen :)
Danke
 
K

KatieHunt

New Member
Mitglied seit
12. Dezember 2023
Beiträge
1
Minecraft mod apk gratis ist mein Lieblingsspiel, das ich bei Modhihe heruntergeladen habe. modhihe stellt alle Versionen von Minecraft APK Mod kostenlos für Android zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minecraft Mash-Up aktivieren

Minecraft Mash-Up aktivieren - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up

    Problem bei Minecraft Super Mario Mash-Up: Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit dem Spiel Minecraft für die Switch. Wir haben das Spiel neu gekauft und es gestern installiert...
  • Minecraft Super Mario Mash-Up - Röhren Bug?

    Minecraft Super Mario Mash-Up - Röhren Bug?: Hallo zusammen, wir haben Minecraft Super Mario Mash-Up auf der Wii U gespielt. Nun haben wir uns die aktuelle Version gestern für die Switch...
  • Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

    Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben