Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele

Diskutiere Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi! Ich freue mich schon sehr auf die Switch und will keine bösen Worte ablassen, ABER kann es sein das Nintendo mehr Wii U Spiele für die Switch...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Hi! Ich freue mich schon sehr auf die Switch und will keine bösen Worte ablassen, ABER kann es sein das Nintendo mehr Wii U Spiele für die Switch umsetzen lässt, statt komplett neue Spiele zu produzieren? Bisher macht es auf mich den Eindruck als gibt es alle Spiele auch für die Wii U. Splatoon, Mario Kart 8, Zelda, vielleicht sogar Super Mario??

Thema:

Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele

Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele - Ähnliche Themen

• Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr

Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr: Willkommen bei Animal Crossing World Discord Server! Auch wenn es schon viele Animal Crossing (New Horizons) Discord Server gibt, hoffen wir mal...
  • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
  • Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...
  • Switch geht nicht mehr an

Switch geht nicht mehr an: ich habe ein Problem mit meiner Switch ich bekomme diese seit gestern nicht mehr an, woran liegt das?
  • Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel

Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel: Hallo ihr Lieben, Wir haben im Haushalt 3 Kinder und 4 switch. Ich kaufte nun den Kindern auch Spiele online (Wir nutzen alle einen Account)...