Mehr als 20 Unreal-Engine-4-Spiele für die Switch in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Bates, 5. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    "In Japan befinden sich rund 20 Titel in Arbeit, die die Unreal Engine verwenden, daher denke ich, dass sie von nun an nach und nach angekündigt werden." - So Epic Games Japans Takayuki Kawasaki im Gespräch mit Automato verraten.

    Bisher gibt es nur Snake Pass auf der switch. Es kommen also noch einige u. a. Bloodstained: Ritual of the Night, Shin Megami Tensei sowie Dragon Quest 11.
     
  2. Orochi-Zero

    Orochi-Zero Member

    Die Unreal Engine ist ja auch eine sehr gute Grafik-Engine und die Marke Unreal gehört neben Quake und Doom zu den bekanntesten und beliebtesten Shootern.

    Darksiders III, das komischerweise nicht wie sein Vorgänger für eine Nintendo Konsole veröffentlicht wird, nutzt ja auch die aktuelle Unreal Engine.

    Da wären wir wieder beim Thema Spieleauswahl für die Nintendo Switch. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden