Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, meine Freundin und ich wollen das Spiel auf der Switch wie schon auf der Wii U gemeinsam spielen. Nun ist es so, dass wir beide ein...
K

koppra

Guest
Hallo,

meine Freundin und ich wollen das Spiel auf der Switch wie schon auf der Wii U gemeinsam spielen.

Nun ist es so, dass wir beide ein eigenes Mii haben, die auch mit einem Nintendo Account verknüpft sind.
Wenn wir mit einer Switch online spielen, bekommen wir natürlich wie schon bei der Wii U je nach Platzierung Punkte gutgeschrieben oder abgezogen. Leider werden aber nur die Punkte von der Person gespeichert, die als aktueller Nutzer das Spiel gestartet hat. Die andere Person startet wieder bei 1000 Punkten, wenn man das Spiel verlässt und wieder neu startet. Das ist natürlich total demotivierend und war auf der Wii U anders.

Ist es vielleicht eine Frage der Einstellung? Ansonsten braucht man das Spiel zu zweit auf einer Switch gar nicht erst spielen, wenn nicht von beiden der Fortschritt gespeichert wird.
 
Thema:

Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe

Multiplayer in Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Diablo 3, Conan Chop Chop, Ring fit, multiplayerspieler

    Diablo 3, Conan Chop Chop, Ring fit, multiplayerspieler: Hi, Leider ist das Freundessystem bei der Switch ein wenig aufwendiger. Suche Mitspieler für D3, Conan, Ring fit, etz. Über mich: Wenn Dir...
  • Lokaler Multiplayer

    Lokaler Multiplayer: Hey Leute, Habe letztens gelesen das es möglich ist lokal mit bis zu 8 personen auf einer Konsole zu spielen. Ist da was dran? Wenn ja, gibt es...
  • Party Arcade Multiplayer local

    Party Arcade Multiplayer local: Ich möchte mit mehren Spielern spielen. Kann es aber nicht einstellen. Bzw. finde nicht wo man es einstellen kann.
  • Mario Kart Multiplayer geht nicht

    Mario Kart Multiplayer geht nicht: Hallo zusammen
  • Mario Kart 8 Deluxe in der Multiplayer-Preview (Video)

    Mario Kart 8 Deluxe in der Multiplayer-Preview (Video): Wer von Mario Kart 8 Deluxe nicht genug bekommen kann, darf sich dieses Video anschauen. Anfangs eine 1vs1 Party und später gibt es ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben