Lohnt sich Super Bomberman R?

Diskutiere Lohnt sich Super Bomberman R? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo ihrs. Ich werde noch eine Weile mit Zelda benötigen. Das alte Bomberman fand ich ganz reizend, aber mich quälen die 40 Euro die Super...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Hallo ihrs. Ich werde noch eine Weile mit Zelda benötigen. Das alte Bomberman fand ich ganz reizend, aber mich quälen die 40 Euro die Super Bomberman R kostet. Ich werde das Spiel doch sowieso meistens alleine spielen und nicht mit anderen. Ob sich das dann lohnt?
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Würde ganz ehrlich warten. Spiele werden immer mal wieder reduziert und da du ja noch mit Zelda beschäftigt bist kannst du deinen Geldbeutel schonen.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
VIEL zu teuer und wurde auch nicht gut bewertet. Dann holt lieber ein altes Bomberman heraus und spielt das. Ich kaufe mir Super Bomberman R nicht. Allein aus protest nicht! Ein alter Klassiker wird abgestaubt und als Vollpreistitel verkauft? Ernsthaft? Daran muss Nintendo noch üben! Wahrscheinlich gibt es aber genügend Käufer sodass es sich gelohnt hat.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
VIEL zu teuer und wurde auch nicht gut bewertet. Dann holt lieber ein altes Bomberman heraus und spielt das. Ich kaufe mir Super Bomberman R nicht. Allein aus protest nicht! Ein alter Klassiker wird abgestaubt und als Vollpreistitel verkauft? Ernsthaft? Daran muss Nintendo noch üben! Wahrscheinlich gibt es aber genügend Käufer sodass es sich gelohnt hat.
Was hat Nintendo denn mit einem Konami Spiel zu tun?
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Stimmt, wenn die alles vorgeben kann Nintendo nichts dafür. Ach es ärgert einfach etwas :)
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Stimmt, wenn die alles vorgeben kann Nintendo nichts dafür. Ach es ärgert einfach etwas :)
Ich fänds auch besser wenn sie es zu einem Download Spiel gemacht hätten für 20 Euronen oder so, aber da kann man nichts machen, Konami ist derzeit eh ganz schön verschroben was die Videospielsparte angeht...

Für die Wii U-Besitzer: Heute kam Bomberman 64 als Downloadtitel für 9,99€.
 
Thema:

Lohnt sich Super Bomberman R?

Lohnt sich Super Bomberman R? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

    Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • Suche noch Pfirsiche

    Suche noch Pfirsiche: Suche Pfirsiche.. mein Code ist 5016 9293 9519
  • Suchen Äpfel, Pfirsiche und Kirschen

    Suchen Äpfel, Pfirsiche und Kirschen: Ich und mein Freund suchen bei animal Crossing noch Obst. Suchen Äpfel, Pfirsiche und Kirschen, haben zum Tausch Birnen, Orangen, Bambus, weizen...
  • Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV

    Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV: Hallo Forum, meine Nintendo Switch (2. Generation) verbindet sich oft nicht mit meinem Monitor bzw. Fernseher. Manchmal funktioniert es und...
  • Zelda Breath of the Wild Lohnt sich ein Amiibo für Zelda?

    Zelda Breath of the Wild Lohnt sich ein Amiibo für Zelda?: Hat von euch schon jemand ein Amiibo für Zelda vrwendet? Lohnt es sich einen zu kaufen oder kann ich drauf verzichten?
  • Ähnliche Themen

    Oben