Lohnt sich Super Bomberman R?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Evoy, 7. März 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Hallo ihrs. Ich werde noch eine Weile mit Zelda benötigen. Das alte Bomberman fand ich ganz reizend, aber mich quälen die 40 Euro die Super Bomberman R kostet. Ich werde das Spiel doch sowieso meistens alleine spielen und nicht mit anderen. Ob sich das dann lohnt?
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Würde ganz ehrlich warten. Spiele werden immer mal wieder reduziert und da du ja noch mit Zelda beschäftigt bist kannst du deinen Geldbeutel schonen.
     
  3. Kerry

    Kerry Member

    VIEL zu teuer und wurde auch nicht gut bewertet. Dann holt lieber ein altes Bomberman heraus und spielt das. Ich kaufe mir Super Bomberman R nicht. Allein aus protest nicht! Ein alter Klassiker wird abgestaubt und als Vollpreistitel verkauft? Ernsthaft? Daran muss Nintendo noch üben! Wahrscheinlich gibt es aber genügend Käufer sodass es sich gelohnt hat.
     
  4. ynoth

    ynoth Member

    Was hat Nintendo denn mit einem Konami Spiel zu tun?
     
  5. Kerry

    Kerry Member

    Stimmt, wenn die alles vorgeben kann Nintendo nichts dafür. Ach es ärgert einfach etwas :)
     
  6. ynoth

    ynoth Member

    Ich fänds auch besser wenn sie es zu einem Download Spiel gemacht hätten für 20 Euronen oder so, aber da kann man nichts machen, Konami ist derzeit eh ganz schön verschroben was die Videospielsparte angeht...

    Für die Wii U-Besitzer: Heute kam Bomberman 64 als Downloadtitel für 9,99€.
     
Die Seite wird geladen...