Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch?

Diskutiere Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Laut einem Journalist beim Wall Street Journal in Tokio wird es auf der Nintendo Switch keine vorinstallierte Software geben. Aber gut, ich tippe...
Lizco

Lizco

Administrator
udo1000

udo1000

Member
Finde ich gut. Ich benötige keine Demos und kann sie mir im Zweifelsfall auch selbst laden.

Lizco

Lizco

Administrator
Scheinbar soll es noch nicht einmal einen Internet-Browser geben. :)
der aber hoffentlich nachgereicht wird. Apps wie Twitch, Netflix und natürlich auch einen Browser hätte ich schon gerne. Gerade weil die Switch portable ist, könnte man damit z.B. Netflix-Filme offline streamen oder überall in der Wohnung/Haus surfen und es als Tablet nutzen.

udo1000

udo1000

Member
Scheinbar soll es noch nicht einmal einen Internet-Browser geben. :)
der aber hoffentlich nachgereicht wird. Apps wie Twitch, Netflix und natürlich auch einen Browser hätte ich schon gerne. Gerade weil die Switch portable ist, könnte man damit z.B. Netflix-Filme offline streamen oder überall in der Wohnung/Haus surfen und es als Tablet nutzen.
Na mal schauen was da noch kommt. Ich denke, Nintendo wird das nicht verborgen bleiben, dass da Bedarf da ist. Genau weiß man ja auch noch gar nicht, ob es wirklich so ist.. Wenn sich da nichts tut, könnte man vielleicht als Third-Party Entwickler an dieser Stelle einsteigen. :D

Rabza

Rabza

Well-Known Member
Einen Browser würde ich auch begrüßen. Ich schaue m ir auch sehr gerne Youtube Videos an.

Thema:

Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch?

Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch? - Ähnliche Themen

• Keine Chillis mehr vorhanden

Keine Chillis mehr vorhanden: Kleines Problem, brauche die Warme Kleidung um endlich den paraglider zu bekommen. Allerdings ist wirklich gar keine Chilli mehr vorhanden, kann...
  • Keine 64GB-Speicherkarten für Spiele vor 2019

Keine 64GB-Speicherkarten für Spiele vor 2019: Es geht doch nichts über genügend Speicherkapazität. Die Nintendo Switch wird erst 2019 Modulkarten mit mehr als 64 GByte Speicher unterstützen...
  • Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung

Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung: Reginald Fils-Aimé hat in einem Interview mit The Verge vor einiger Zeit über die Zukunftspläne der Nintendo switch gesprochen. Auch darüber, wie...
  • Switch baut keine Internetverbindung auf

Switch baut keine Internetverbindung auf: Meine Switch baut keine Internetverbindung auf. Ich habe das richtige Passwort für das WLAN eingegeben und trotzdem streikt sie bei der zweiten...