Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Lizco, 31. Januar 2017.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

  2. udo1000

    udo1000 New Member

    Finde ich gut. Ich benötige keine Demos und kann sie mir im Zweifelsfall auch selbst laden.
     
  3. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Scheinbar soll es noch nicht einmal einen Internet-Browser geben. :)
    der aber hoffentlich nachgereicht wird. Apps wie Twitch, Netflix und natürlich auch einen Browser hätte ich schon gerne. Gerade weil die Switch portable ist, könnte man damit z.B. Netflix-Filme offline streamen oder überall in der Wohnung/Haus surfen und es als Tablet nutzen.
     
    udo1000 gefällt das.
  4. udo1000

    udo1000 New Member

    Na mal schauen was da noch kommt. Ich denke, Nintendo wird das nicht verborgen bleiben, dass da Bedarf da ist. Genau weiß man ja auch noch gar nicht, ob es wirklich so ist.. Wenn sich da nichts tut, könnte man vielleicht als Third-Party Entwickler an dieser Stelle einsteigen. :D
     
  5. Rabza

    Rabza Member

    Einen Browser würde ich auch begrüßen. Ich schaue m ir auch sehr gerne Youtube Videos an.
     
Die Seite wird geladen...