Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch?

Diskutiere Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Laut einem Journalist beim Wall Street Journal in Tokio wird es auf der Nintendo Switch keine vorinstallierte Software geben. Aber gut, ich tippe...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Laut einem Journalist beim Wall Street Journal in Tokio wird es auf der Nintendo Switch keine vorinstallierte Software geben.

Aber gut, ich tippe schon darauf das der eShop und manch andere Apps vorinstalliert sind. Nur auf irgendwelche Demos könnte verzichtet werden und somit der Speicherplatz relativ freigehalten werden. Was bestimmt ganz gut wäre. :)

Hier geht`s zum Tweet:
https://twitter.com/mochi_wsj/status/826342464315236352?ref_src=twsrc^tfw
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Finde ich gut. Ich benötige keine Demos und kann sie mir im Zweifelsfall auch selbst laden.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Scheinbar soll es noch nicht einmal einen Internet-Browser geben. :)
der aber hoffentlich nachgereicht wird. Apps wie Twitch, Netflix und natürlich auch einen Browser hätte ich schon gerne. Gerade weil die Switch portable ist, könnte man damit z.B. Netflix-Filme offline streamen oder überall in der Wohnung/Haus surfen und es als Tablet nutzen.
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Scheinbar soll es noch nicht einmal einen Internet-Browser geben. :)
der aber hoffentlich nachgereicht wird. Apps wie Twitch, Netflix und natürlich auch einen Browser hätte ich schon gerne. Gerade weil die Switch portable ist, könnte man damit z.B. Netflix-Filme offline streamen oder überall in der Wohnung/Haus surfen und es als Tablet nutzen.
Na mal schauen was da noch kommt. Ich denke, Nintendo wird das nicht verborgen bleiben, dass da Bedarf da ist. Genau weiß man ja auch noch gar nicht, ob es wirklich so ist.. Wenn sich da nichts tut, könnte man vielleicht als Third-Party Entwickler an dieser Stelle einsteigen. :D
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Einen Browser würde ich auch begrüßen. Ich schaue m ir auch sehr gerne Youtube Videos an.
 
Thema:

Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch?

Keine vorinstallierten Apps & Software auf der Switch? - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

    DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
  • Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?

    Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?: Hallo zusammen. Ich frage mich wieso es so viele Visual Novels im Eshop sind, aber davon nur 2 oder so auf deutsch. Klar beherrsche ich...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Switch gekauft, findet keinen Router

    Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus. Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

      Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
    • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

      DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
    • Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?

      Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?: Hallo zusammen. Ich frage mich wieso es so viele Visual Novels im Eshop sind, aber davon nur 2 oder so auf deutsch. Klar beherrsche ich...
    • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

      Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
    • Switch gekauft, findet keinen Router

      Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus. Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
    Oben