I Am Setsuna am 3. März

Diskutiere I Am Setsuna am 3. März im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hat jemand von euch bereits I Am Setsuna gespielt und wie ist es? Auf solche Spiele stehe ich ja total, aber die Wertungen sind nicht so überragend.
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Hat jemand von euch bereits I Am Setsuna gespielt und wie ist es? Auf solche Spiele stehe ich ja total, aber die Wertungen sind nicht so überragend.

 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Ich wollte es mir kurzzeitig für den PC holen. Aber wenn das jetzt auf der Switch kommt warte ich noch so lange. Dann aber entscheidet bei mir leider auch der Preis. Ich will mir noch Zelda holen :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht:

 
H

Hausfogel

Member
Mitglied seit
9. März 2017
Beiträge
9
Ich habe mir das Spiel am 3. gekauft, allerdings erst vor 2 tagen mit dem Spielen angefangen, weil ich noch BotW durchspielen wollte XD Also, was soll ich sagen? Seit diesen 2 tagen ist die Switch Permanent an, ich habe auch das spiel nicht ein mal ausgemacht! Allen, die auf Rollenspiele a'la Chrono trigger (Das Kampfsystem ist quasi 1:1 daraus übernommen) stehen, kann ich das Spiel nur Empfehlen! Die Grafik und Musik ist ebenfalls überragend! also, wie gesagt, klare Empfehlung! Kauft es!
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Hab mir das Spiel auch runtergeladen. Die Winterwelt von I am Setsuna ist wirklich schön und mir gefällt auch der Grafikstil, das alles so gezeichnet aussieht. Manchmal ist die Winterlandschaft vielleicht etwas eintönig. Das Spiel erinnert stark an klassische RPGs und lässt dadurch viel Nostalgie aufkommen, auch wenn ich das Kampfsystem etwas schlicht finde und im Großen und Ganzen nicht sehr herausfordernd. Die Musik ist wunderschön und die Charaktere alle sehr liebenswert gestaltet.
 
H

Hausfogel

Member
Mitglied seit
9. März 2017
Beiträge
9
Jag mal, Panda, ich versteh das mit dem koch nicht! Der hat nie was im Angebot, was ist da los?
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Die Leute geben dir Rezepte, wenn du ihnen die Zutaten gibst, die sie verlangen und mit diesen Rezepten kannst du dann hingehen und dir was Kochen lassen.
 
Thema:

I Am Setsuna am 3. März

I Am Setsuna am 3. März - Ähnliche Themen

  • Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar

    Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar: Es gibt was Neues zu Splatoon 2. Zwar kommt es erst ein wenig später, aber bereits Ende März ist es als Demo auf der Switch spielbar. Dabei sind...
  • Release der switch im März 2017 geplant

    Release der switch im März 2017 geplant: Nintendo will die Nintendo Switch im März 2017 rausbringen. Das habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? Vielleicht erfolgt vorher sogar noch...
  • Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

    Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt: Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben