Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar
Diskutiere Splatoon 2: Ende März als Demo auf der Switch spielbar im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Es gibt was Neues zu Splatoon 2. Zwar kommt es erst ein wenig später, aber bereits Ende März ist es als Demo auf der Switch spielbar. Dabei sind...
Es gibt was Neues zu Splatoon 2. Zwar kommt es erst ein wenig später, aber bereits Ende März ist es als Demo auf der Switch spielbar. Dabei sind vier verschiedene Waffen enthalten. Darunter auch neue beidhändige Waffen. Splatoon 2 ist an folgenden Tagen spielbar:
Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt.
Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln.
Petey
Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;)
Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo,
Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...
Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt.
Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln.
Petey
Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;)
Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo,
Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.