Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild

Diskutiere Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Das legendäre Hylia Schild ist das beste Schild in The Legend of Zelda Breath of the Wild. Das Hylia Schild hat eine Parierkraft von 90 und eine...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Das legendäre Hylia Schild ist das beste Schild in The Legend of Zelda Breath of the Wild. Das Hylia Schild hat eine Parierkraft von 90 und eine Haltbarkeit von 800. Zusammen mit dem Master Schwert sollte es eine 1A Kombination für den Endkampf sein.

Aber das Hylia Schild ist entsprechend gut versteckt - nämlich im Schloss Hyrule. Und noch dazu im Kerker, der westlich des Thronsaals liegt. Mit Revalis Sturm könnt ihr euch in die Luft katapultieren und an einem beliebigen Ort landen (einfacher um ins Schloss zu gelangen).

Im Kerker wird der Durchgang durch ein großes Metalltor blockiert. Mit dem Cryomodul könnt ihr eine Eissäule erschaffen und das Tor hochheben. Auf Gegner müsst ihr entsprechend aufpassen. :)

Am Ende des Kerkers gibt es eine Zelle mit einem Stalhinox, den ihr besiegen müsst. Achtet hierbei auf das Auge, es ist seine Schwachstelle. Habt ihr den Stalhinox besiegt, taucht eine Truhe auf und darin ist das Hylia Schild.

Hier nochmal ein Video welches ich gefunden habe:

 
Thema:

Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild

Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild - Ähnliche Themen

  • Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht

    Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, suche Freunde für Pokémon Schild/ Schwert, gerne zum Tauschen und auch Raids! Vielleicht bis bald ;) Mein Code: SW 0388-4344-5801
  • Pokemon schwert/schild lokal verbinden

    Pokemon schwert/schild lokal verbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem. Da ich im Internet bzw Forum keine passende Antwort gefunden habe muss ich mich an euch wenden. :) Ich und 2...
  • Pokémon Schwert und Schild Multiplayer

    Pokémon Schwert und Schild Multiplayer: Hallo alle zusammen! Seit Dezember besitze ich eine Nintendo Switch und ein paar Spiele. Darunter auch Let's go Evoli. Dort konnte man ja mit 2...
  • Pokémon Schwert und Schild Discord-Server

    Pokémon Schwert und Schild Discord-Server: Wir vom Galar Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Nintendo Switch Spieler über einen Discord Server zu vereinigen. Bei uns kannst du viele...
  • Zelda Breath of the Wild Wächter mittels Schild-Block besiegen

    Zelda Breath of the Wild Wächter mittels Schild-Block besiegen: Ich habe mich immer gefragt wie man die Wächter besiegen soll. Die machen sehr viel Schaden und nichts hilft. Dabei soll man die Wächter mit jedem...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht

      Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, suche Freunde für Pokémon Schild/ Schwert, gerne zum Tauschen und auch Raids! Vielleicht bis bald ;) Mein Code: SW 0388-4344-5801
    • Pokemon schwert/schild lokal verbinden

      Pokemon schwert/schild lokal verbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem. Da ich im Internet bzw Forum keine passende Antwort gefunden habe muss ich mich an euch wenden. :) Ich und 2...
    • Pokémon Schwert und Schild Multiplayer

      Pokémon Schwert und Schild Multiplayer: Hallo alle zusammen! Seit Dezember besitze ich eine Nintendo Switch und ein paar Spiele. Darunter auch Let's go Evoli. Dort konnte man ja mit 2...
    • Pokémon Schwert und Schild Discord-Server

      Pokémon Schwert und Schild Discord-Server: Wir vom Galar Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Nintendo Switch Spieler über einen Discord Server zu vereinigen. Bei uns kannst du viele...
    • Zelda Breath of the Wild Wächter mittels Schild-Block besiegen

      Zelda Breath of the Wild Wächter mittels Schild-Block besiegen: Ich habe mich immer gefragt wie man die Wächter besiegen soll. Die machen sehr viel Schaden und nichts hilft. Dabei soll man die Wächter mit jedem...
    Oben