Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

Diskutiere Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht. im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...
T

Tadus

New Member
Mitglied seit
1. Januar 2019
Beiträge
3
Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu zweit spielen kann. Pokemon Let's go Evoli und Lego Supervillain have ich mir schon angeguckt. Bei dem Pokemon Spiel hat der zweite Spieler nicht viel zu tun außer mitzulaufen und zu kämpfen. Bei Lego sind die Storys zu kurz und die Spiele zu einfach. Und auf Sportspiele hat er keine Lust. Falls euch ein Spiel einfällt bitte meldet euch.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Habt Ihr 2 Switch?
Wenn ja, könnte Stardew Valley vielleicht interessant sein.

Oder beschreibt mal welche Genre Euch reizen würden.
 
O

OttoSchulz

New Member
Mitglied seit
18. September 2019
Beiträge
3
Sollte es ein Passspiel sein oder interessieren Sie sich für ein Runden-Spiel?
 
Thema:

Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht. - Ähnliche Themen

  • Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild

    Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild: Einen Koop-Modus wird es nicht zufällig im neuen Zelda: Breath of the Wild geben oder? Bisher hat es Nintendo noch nie umgesetzt, aber bisher war...
  • Ähnliche Themen

    • Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild

      Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild: Einen Koop-Modus wird es nicht zufällig im neuen Zelda: Breath of the Wild geben oder? Bisher hat es Nintendo noch nie umgesetzt, aber bisher war...
    Oben