Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild

Diskutiere Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Einen Koop-Modus wird es nicht zufällig im neuen Zelda: Breath of the Wild geben oder? Bisher hat es Nintendo noch nie umgesetzt, aber bisher war...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Einen Koop-Modus wird es nicht zufällig im neuen Zelda: Breath of the Wild geben oder? Bisher hat es Nintendo noch nie umgesetzt, aber bisher war es auch noch nie ein so großes Spiel. Ich finde es immer blöd wenn ich alleine spiele und andere dabei zusehen. Ein Zelda mit Koop Modus würde ich mir verdammt nochmal wünschen :)
 
K

khelby

Guest
nee das Spiel wird kein Koop Modus haben. Dafür soll dann wieder ein Multiplayertitel erscheinen. Aber das dauert noch :)
 
Thema:

Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild

Koop-Modus in Zelda: Breath of the Wild - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

    Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft: Hallo, Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut...
  • Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

    Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben