Gibt es eine Abwärtskompatibilität?

Diskutiere Gibt es eine Abwärtskompatibilität? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wie steht es um eine Abwärtskompatibilität? Werden alte Spieletitel von der Wii oder Wii U auch auf der neuen Konsole laufen, oder müsste jedes...
M

Melissa

Guest
Wie steht es um eine Abwärtskompatibilität? Werden alte Spieletitel von der Wii oder Wii U auch auf der neuen Konsole laufen, oder müsste jedes Spiel neu programmiert werden? Ich glaube nicht das viele Entwickler nochmal an den alten Spielen arbeiten. Da wäre eine Abwärtskompatibilität echt klasse. Was damals selbstverständlich war, ist heutzutage fast undenkbar. die PS4 kann es nicht und die Xbox One auch erst seit kurzem und nicht einmal alle Spiele.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Nintendo schweigt :) Aber es sollen einige Wii U Titel kommen. Direkt abwärtskompatibel wird es aber nicht sein. Es gibt also eine begrenzte Auswahl
 
Thema:

Gibt es eine Abwärtskompatibilität?

Gibt es eine Abwärtskompatibilität? - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Gibt es ein Headset für die Switch?

    Gibt es ein Headset für die Switch?: Hallo, gibt es die Möglichkeit ein kabelloses Headset an die Switch anzuschließen? Also auch wenn man die Switch in der Hand hält?
  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Nintendo Switch Demos welche gibt es

    Nintendo Switch Demos welche gibt es: Hallo mich würde mal interessieren welche Demos es gibt . gefunden habe ich bis jetzt nur Snipperclips im Deutschen Store ich fände es...
  • Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

    Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
  • Ähnliche Themen

    Oben