Diskutiere Gamecube-Spiele für Nintendo Switch? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Angeblich sollen irgendwann auch Gamecube Spiele für die Switch kommen. Metroid Prime war mein Favorit :) vielleicht kommts auch ^^ aber das wird...
Angeblich sollen irgendwann auch Gamecube Spiele für die Switch kommen. Metroid Prime war mein Favorit vielleicht kommts auch ^^ aber das wird bestimmt noch lange dauern
Ich würde mich über WW freuen, ist aber eher unwarscheinlich, da es ja schon ein remake auf der U gibt. Beyond good and evil wär auch cool... Allerdings denke ich dass das Spielen mit den Joycons niemals so cool wie mit dem Gamecube controller sein wird, der war schon hammer!
Mein Favorit wäre Super Mario Sunshine. Wind Waker wäre aber auch richtig nice. Wenn es nicht zu schwer ist es umzuporten könnte es auch gut sein, dass ww kommt. War ja ein sehr erfolgreiches Spiel. Ansonsten noch Double Dash.
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
Mitspieler gesucht :): Hi zusammen,
Ich suche für diverse Spiele Freunde für die Switch 2. Zb Mario Kart World, Splatoon 3, Switch Sports und ähnliche andere Online...
Spieler Suche + Freundesliste erweitern: Hallo,
ich spiele momentan sehr viel Mario Kart World und würde mich freuen wenn sich noch einige Leute dazu gesellen würden.
Mein Freundescode...
Suche Mitspieler für Mario Kart World: Hat jemand Lust Mario Kart Online zu spielen?
Bin M37 und erst seit kurzem in den Nintendo Switch Ökosystem eingetreten :)
Mein Freundescode...
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
Mitspieler gesucht :): Hi zusammen,
Ich suche für diverse Spiele Freunde für die Switch 2. Zb Mario Kart World, Splatoon 3, Switch Sports und ähnliche andere Online...
Spieler Suche + Freundesliste erweitern: Hallo,
ich spiele momentan sehr viel Mario Kart World und würde mich freuen wenn sich noch einige Leute dazu gesellen würden.
Mein Freundescode...
Suche Mitspieler für Mario Kart World: Hat jemand Lust Mario Kart Online zu spielen?
Bin M37 und erst seit kurzem in den Nintendo Switch Ökosystem eingetreten :)
Mein Freundescode...