DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild

Diskutiere DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Nintendo hat jetzt auch einen Erweiterungspass mit zwei DLCs herausgebracht. Kostenpunkt, 20 Euro. Im Sommer gibt es den ersten DLC. Dieser...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Nintendo hat jetzt auch einen Erweiterungspass mit zwei DLCs herausgebracht. Kostenpunkt, 20 Euro. Im Sommer gibt es den ersten DLC. Dieser beinhaltet ein T-Shirt mit der Nintendo Switch als Aufdruck, drei zusätzliche Schatzkisten, eine erweiterte Karte und einen höheren Schwierigkeitsgrad.

Im Winter gibt es den zweiten DLC der einen neuen Dungeon und eine neue Geschichte bringen soll. Hat man das Spiel also bis Winter nahezu durch, gibt es mit dem DLC noch ein paar Spielstunden mehr. :)

Aber wie findet ihr das mit dem Season Pass? 20 Euro für mehr Inhalt.
Zuvor konnte Nintendo gut drauf verzichten.

 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
laut dem Video kommt das nicht bei allen gut an. Zelda wird auch ohne die DLCs ein umfangreiches Spiel werden!
 
MarioAlex

MarioAlex

Member
Mitglied seit
21. Februar 2017
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Mal abwarten.
Bei Mario Kart fand ich die Add Ons richtig gut.
Viele neue Strecken und Cups.
 
Beelzebub

Beelzebub

Member
Mitglied seit
2. März 2017
Beiträge
7
  1. Äh das T-Shirt gibt es bereits inGame. Die besagten Schatzkisten stehen alle verteilt auf dem verlassenen Plateau. Farbe Lila und mit den Buchstaben EP gekennzeichnet :D

Augen auf in der Nähe der Schreine

Bild Switch T-Shirt
http://imgur.com/a/xJPqA
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild

DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Ähnliche Themen

    Oben