Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht

Diskutiere Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir die Switch neu gekauft mit dem World War Z Spiel. Um es speichern zu können musste ich den...
K

Kricki19377ks

New Member
Mitglied seit
1. August 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir die Switch neu gekauft mit dem World War Z Spiel.
Um es speichern zu können musste ich den Cloud Speicher kaufen. Ich habe dort mit der 1 Episode New York gestartet. Habe eine halbe Stunde lang gespielt und danach ein Backup gemacht da man es direkt im spiel ja nicht speichern kann.
Aber jedes mal wenn ich dann wieder reingehe muss ich von neu beginnen also bringt die Speicherung ja nichts.. könnte mir jemand genua erklären wie ich an dem Spielstand bei dem ich war weitermachen kann? Verliere langsam wirklich den Spaß an der Switch :/
 
Thema:

Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht

Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?

    Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?: Morgen, Ich habe ein Problem und dazu eine Frage. Ich hoffe es ist ein Thema was hier geschrieben werden darf. Ansonsten entschuldige ich mich...
  • Spiele aus der Cloud für die Switch reinste Abzocke?

    Spiele aus der Cloud für die Switch reinste Abzocke?: Hi. Was haltet ihr davon wenn die Spiele ausschließlich aus der Cloud spielbar sind? Assassins Creed Odyssey kommt jetzt auch für die Switch. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben