Razzor90
Well-Known Member
Hi. Was haltet ihr davon wenn die Spiele ausschließlich aus der Cloud spielbar sind? Assassins Creed Odyssey kommt jetzt auch für die Switch. Das finde ich super! Und ich glaube auch fest daran das die Spiele irgendwann alle gestreamt werden. Nvidia G-Now ist ein Vorgeschmack darauf und das funktioniert bereits wirklich sehr gut. Aber ich habe das Spiel immer noch gekauft und kann es auf einem leistungsstarken PC spielen.
Aber wie ist das bei der Switch? Ohne Cloud packt die doch kein Assassins Creed Odyssey, oder? Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich den vollen Preis für ein Spiel zahlen was ich nur über das Internet spielen darf. Und wenn Nintendo die Lizenz verliert oder das Spiel aus anderen Gründen aus der Cloud fliegt, kann ich es nicht mehr spielen?
Aber wie ist das bei der Switch? Ohne Cloud packt die doch kein Assassins Creed Odyssey, oder? Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich den vollen Preis für ein Spiel zahlen was ich nur über das Internet spielen darf. Und wenn Nintendo die Lizenz verliert oder das Spiel aus anderen Gründen aus der Cloud fliegt, kann ich es nicht mehr spielen?