Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?

Diskutiere Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Morgen, Ich habe ein Problem und dazu eine Frage. Ich hoffe es ist ein Thema was hier geschrieben werden darf. Ansonsten entschuldige ich mich...
Y

Yazuki

Member
Morgen,
Ich habe ein Problem und dazu eine Frage. Ich hoffe es ist ein Thema was hier geschrieben werden darf. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal im voraus >.<

Meine switch gibt langsam auf und ich wollte meine acnh Spielstand auf eine andere übertragen. Wie bekannt ist es nicht möglich mit Hilfe der cloud oder der Datenverwaltung den Spielstand zu übertragen.

Hier meine frage:
Wenn ich die SD Karte von meiner langsam aufgebenden switch in die neue rein mache, wird der Spielstand vielleicht dann übertragen?
Oder kennst vielleicht jemand noch eine andere Lösung?

Als kleine Info noch dazu:
Die neue switch hat auch acnh drauf.
Also ich habe 2 mal das Spiel vielleicht hilft es ja.

Ganz lieben dank schonmal <3

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Für die Cloudübertragung müssen die selben Accountinerformationen in beiden Switch vorhanden sein.
Gleiches gild bei der Übertragung mit Speicherkarte.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Darf ich fragen wie sich das äußert wenn Du schreibst deine Switch gibt langsam den Geist auf?

Thema:

Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?

Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud? - Ähnliche Themen

• Suche Freunde für animal crossing

Suche Freunde für animal crossing: Mein SW 3584 1872 1605
  • Ich suche freunde für Animal crossing

Ich suche freunde für Animal crossing: Bitte wer Lust hat kann sich ja durch Freundecode mich einfügen 2323-2074-8825
  • Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr

Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr: Willkommen bei Animal Crossing World Discord Server! Auch wenn es schon viele Animal Crossing (New Horizons) Discord Server gibt, hoffen wir mal...
  • Animal crossing new horizons Freunde

Animal crossing new horizons Freunde: Hallo, ich spiele seit gut 3 Wochen und suche Freunde, die vergleichsweise genauso weit sind wie ich. Um evtl gemeinsam alles aufzubauen, helfen...
  • Animal Crossing New Horizons - Online Probleme

Animal Crossing New Horizons - Online Probleme: Hallo, Ich versuche mal hierüber Nutzer zu finden, denen sich das gleiche Problem stellt. Ich gehe zum Flughafen, lasse mir von meinen Freunden...