China-Import: Tencent Nintendo Switch

Diskutiere China-Import: Tencent Nintendo Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine neue Tencent Nintendo Switch ersteigert. Günstig war sie schon :cool: Meine Recherche...
S

Santa0815

New Member
Mitglied seit
22. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo,
ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine neue Tencent Nintendo Switch ersteigert. Günstig war sie schon :cool:
Meine Recherche hatte im Vorfeld ergeben, dass ich nur nicht online spielen kann.
Ansonsten gibt es keinen Regio-Lock. Alle Spiele, die in Europa vertrieben werden, laufen auf der Konsole.
Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich die Systemsprache (Systemeinstellungen-Konsole-Sprache) nicht
auf: Deutsch ändern kann. Ich habe zwar das Feld zum Ändern der Sprache in der Systemsteuerung gefunden,
aber es geht keine Auswahlliste auf.
Hat Jemand Erfahrungen mit der Tencent-China-Import-Nintendo Switch oder eine Idee.
Gruss Uwe
 
S

Santa0815

New Member
Mitglied seit
22. Juni 2020
Beiträge
2
... habe nun die Antwort selbst herausgefunden: Die Systemsprache: chinesisch ist nicht umstellbar.
Also Leute ... Finger weg von einer Tencent-China-Import Nintendo Switch.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Offizell darf dieses Ding vermutlich nichtmal außerhalb von China vertrieben werden, denn nur China hat so liberale Gesetze zur Produktpiraterie.

Im Schlimmsten Fall kommt der Artikel also garnicht bei einem an.
 
Thema:

China-Import: Tencent Nintendo Switch

China-Import: Tencent Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

    The Walking Dead 4 - Spielstand importieren: Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
  • Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele

    Mehr Wii U Import Spiele statt völlig neue Spiele: Hi! Ich freue mich schon sehr auf die Switch und will keine bösen Worte ablassen, ABER kann es sein das Nintendo mehr Wii U Spiele für die Switch...
  • Ähnliche Themen

    Oben