Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch

Diskutiere Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Beyond Good & Evil 2 soll erstmal exklusiv für die Switch erhältlich sein. Aber ich weiß nicht was es für ein Spiel werden soll. Es wird unter...
M

Mr. Pinky

Guest
Beyond Good & Evil 2 soll erstmal exklusiv für die Switch erhältlich sein. Aber ich weiß nicht was es für ein Spiel werden soll. Es wird unter Action-Adventure gelistet, aber wie kann man sich das Game vorstellen? Gab es bereits einen Vorgänger?
 
Thema:

Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch

Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 7 für die Switch

    Resident Evil 7 für die Switch: Schade, kein Resident Evil 7 für die Switch. Weiß jemand warum wieso weshalb und ob es vielleicht noch kommen wird? KLar das Spiel ist alles...
  • Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten

    Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten: Was Beyond Good & Evil 2 genau werden soll weiß ich leider noch nicht. Auch Spielszenen gibt es noch nicht? Wenn es aber wirklich Planeten gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert

    Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert: Hey. Ubisoft regt sich jetzt etwas über das Gerücht auf Beyond Good & Evil 2 erscheine für die Switch. Könnt man ja meinen es kommt also nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben