Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo ‍ Ich habe seit einigen Tagen Animal Crossing New Horizons und bin nun auf der Suche nach Freunden zum online spielen! mein Freundescode...
L

LisaB1992

New Member
Mitglied seit
18. Mai 2021
Beiträge
4
Hallo ‍
Ich habe seit einigen Tagen Animal Crossing New Horizons und bin nun auf der Suche nach Freunden zum online spielen!

mein Freundescode ist SW-3187-6793-4989
Mein dodo Code ist 7YN3Q

freue mich auf euch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petra

Member
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
10
Hallo, bin seit Januar mit dabei und suche noch Freunde zum tauschen.
Mein Dodo Code :CLHR6
 
T

Tiara17

New Member
Mitglied seit
24. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo mein ist

FS - SW-5457-8385-7498
Dodo ist FPBK3
 
P

Petra

Member
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
10
Hallo Tiara, wenn du heute Abend online bist, sei so lieb und schicke mir noch mal einen Dodo Code. Dann kann ich dich mal besuchen kommen.
Gruß Petra
 
L

LaLeLu

Member
Mitglied seit
27. Mai 2021
Beiträge
6
Hello mein Code ist 7312-2713-1431

würde mich über Anfragen freuen
 
L

LaLeLu

Member
Mitglied seit
27. Mai 2021
Beiträge
6
Hallo ‍
Ich habe seit einigen Tagen Animal Crossing New Horizons und bin nun auf der Suche nach Freunden zum online spielen!

mein Freundescode ist SW-3187-6793-4989
Mein dodo Code ist 7YN3Q

freue mich auf euch:)
Hab dich geaddet :)
 
L

LaLeLu

Member
Mitglied seit
27. Mai 2021
Beiträge
6
Wie kann man euch besuchen? Versuch es immer aber klappt nicht wirklich:(
 
L

LaLeLu

Member
Mitglied seit
27. Mai 2021
Beiträge
6
Hallo. Kann ich jemanden besuchen?
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Ich bin EifelEB und Neu,

wenn dürfte ich denn besuchen und wer möchte gerne items tauschen?

Bin oft Nachmittags ab 16:00 online!

Grüße an Alle,
EB
 
kangerbeen

kangerbeen

New Member
Mitglied seit
24. Oktober 2021
Beiträge
3
Standort
Deutschland
Hey, bin totaler Neueinsteiger bei Animal Crossing New Horizon und suche auf diesen Wege ein paar Freunde, die man mal besuchen kann, die einem selbst besuchen, egal wann... einfach auch nur um das Leben auf der Insel bzw. zwischen den Inseln ein wenig zu beleben. Ich bin eher unregelmäßig online.

Mein Freundescode ist: SW-5807-0102-5327
Mein Dodo-Code ist: KQS26

Ich freue mich auf Besuch und neue Freunde :)
 
D

Dieter

New Member
Mitglied seit
26. Oktober 2021
Beiträge
2
Hallo , spiele schon etwas länger aber mit Freuden macht es mehr Spaß.
Mein Freundescode ist SW 5583 5882 5306
 
T

theraven

New Member
Mitglied seit
7. November 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich spiele Animal Crossing erst seit ein paar Wochen und suche Freunde, die das Spiel ebenfalls spielen.
Mein Freundescode ist SW-7459-8275-7494.
Ich würde mich über eine Einladung freuen!
 
Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben