Zum spielen wird die Software benötigt

Diskutiere Zum spielen wird die Software benötigt im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, hoffentlich kann mir auf diesem Wege jemand helfen, mein Problem besteht darin, das ich nachdem ich im Nintendo eshop Mario+Rabbits...
P

poweroff

New Member
Mitglied seit
10. Juni 2019
Beiträge
1
Hallo,
hoffentlich kann mir auf diesem Wege jemand helfen, mein Problem besteht darin, das ich nachdem ich im Nintendo eshop Mario+Rabbits runtergeladen habe das Spiel nicht starten kann.
Auf meinem Homebildschirm wird das das cover von Mario+Rabbits angezeigt, wenn ich darauf tippe, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Zum spielen wird die Software benötigt.
Abbrechen und Nintendo eshop.
Unter Systemeinstellungen/Datenverwaltung/Software wird das Spiel mit 2GB angezeigt..
Die Funktion" nach fehlerhaften Daten suchen" hat keine fehler gefunden.

Die aktuelle Systemversion ist :8.0.1

Leider habe ich auf der der Nintendoseite keine Lösungen zu dem Problem gefunden.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich würde das Spiel von der Konsole löschen und dann nochmal erneut aus dem Shop laden
 
Thema:

Zum spielen wird die Software benötigt

Zum spielen wird die Software benötigt - Ähnliche Themen

  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Just Dance 2024 spielen ohne Handy

    Just Dance 2024 spielen ohne Handy: Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..

    Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..: Hallo Leute, wir haben einen Da Mahony Converter gekauft und ihn angeschlossen an die Switch. Das Problem ist nun, daß man zwar mit Tastatur und...
  • Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?

    Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?: Ich habe einen Niintendo Switch Account und habe für Pokemon Diamant und Perl auf dem selben Account einen Speicherstand. Wenn ich jetzt meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben