Zum spielen wird die Software benötigt

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von poweroff, 10. Juni 2019.

  1. poweroff

    poweroff New Member

    Hallo,
    hoffentlich kann mir auf diesem Wege jemand helfen, mein Problem besteht darin, das ich nachdem ich im Nintendo eshop Mario+Rabbits runtergeladen habe das Spiel nicht starten kann.
    Auf meinem Homebildschirm wird das das cover von Mario+Rabbits angezeigt, wenn ich darauf tippe, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Zum spielen wird die Software benötigt.
    Abbrechen und Nintendo eshop.
    Unter Systemeinstellungen/Datenverwaltung/Software wird das Spiel mit 2GB angezeigt..
    Die Funktion" nach fehlerhaften Daten suchen" hat keine fehler gefunden.

    Die aktuelle Systemversion ist :8.0.1

    Leider habe ich auf der der Nintendoseite keine Lösungen zu dem Problem gefunden.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Ich würde das Spiel von der Konsole löschen und dann nochmal erneut aus dem Shop laden
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden