Werdet ihr von der Wii U auf die switch wechseln?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Razzor90, 20. Oktober 2015.

?

Wechselt ihr von der Wii U zur neuen Konsole?

  1. Ja und die Wii U wird vertickt.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja, aber die Wii U behalte ich noch.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Vielleicht, ich warte noch auf weitere Informationen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht später, wenn die neue Konsole schon einige Zeit auf dem Markt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, ich wüsste jetzt nicht warum. Die Wii U rockt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Razzor90

    Razzor90 Member

    Werdet ihr wechseln? Ich weiß ja das die Wii U noch mit Spiele unterstützt wird, aber da ich auch ein wenig Geld inzwischen verdiene kann ich mir auch eine neue Konsole leisten. Wenn Nintendo hält was sie versprechen und die neue Konsole wirklich bombe wird, verticke ich meine Wii U und hole mir die neue Konsole. Aber es kommt schon auf den Preis an. 500 gebe ich nicht aus, auch 400 sind viel für mich.

    Plant ihr denn zu wechseln, oder wartet ihr einfach noch ab? Es gibt ja noch keine Infos aber echt mal, schlimmer als die Wii U kann es doch nicht werden oder? :D und ich bin mit der U zufrieden und freue mich schon auf das neue Xenoblade.
     
  2. tikki90

    tikki90 Guest

    Also ich wechsel wenn die KOnsole gut wird. Die U habe ich schon lange und werde sie auch noch behalten. Wenn ich allerdings alle Spiele auch auf der Switch spielen kann dann verkaufe ich die U natürlich :)
     
  3. Rabza

    Rabza Member

    Die WiiU werde ich vorzeitig noch behalten. Aber ich bin auch von der PS3 auf die PS4 gewechselt und es hat nicht lange gedauert da ist die PS3 auf eBay gelandet. Ich sehe keinen Grund darin dann noch die alte Konsole lange zu behalten. Wenn aber die neue Nintendo Konsole sowieso in ie Hose geht, behalte ich ganz die U und wechsel nicht :)
     
  4. Cilin

    Cilin Member

    Wenn die neue Konsole jetzt wirklich besser wird und auch ein paar coole Spiele liefert, verticke ich die Wii U. Da habe ich kein Problem mit, weil ich leider immer weniger auf ihr spiele. Der 3DS läuft inzwischen schon häufiger als die U lol
     
  5. bulli

    bulli Guest

    wenn die Switch mehr Spiele zu beginn liefert wechsel ich. Am Geld liegts jetzt bei mir nicht. Ich habe shon so viele stunden mit der U verbracht und die hat nicht mal annährend das gekostet was mein Smartphone gekostet hat :)
     
  6. Evoy

    Evoy Member

    Ich werde wechseln. Wir mögen die Spiele von Nintendo und eine neue Familienkonsole ist völlig okay. Solange es alle paar Jahre ist und nicht jedes oder jedes zweite Jahr. Ich finde auch die Wii U überhaupt nicht schlecht. Zwar hat sie sich nicht so gut verkauft, aber wir spielen gerne an der Konsole.
     
Die Seite wird geladen...