Werdet ihr von der Wii U auf die switch wechseln?

Diskutiere Werdet ihr von der Wii U auf die switch wechseln? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Werdet ihr wechseln? Ich weiß ja das die Wii U noch mit Spiele unterstützt wird, aber da ich auch ein wenig Geld inzwischen verdiene kann ich mir...

Wechselt ihr von der Wii U zur neuen Konsole?

  • Ja und die Wii U wird vertickt.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, aber die Wii U behalte ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Vielleicht, ich warte noch auf weitere Informationen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht später, wenn die neue Konsole schon einige Zeit auf dem Markt ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich wüsste jetzt nicht warum. Die Wii U rockt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Werdet ihr wechseln? Ich weiß ja das die Wii U noch mit Spiele unterstützt wird, aber da ich auch ein wenig Geld inzwischen verdiene kann ich mir auch eine neue Konsole leisten. Wenn Nintendo hält was sie versprechen und die neue Konsole wirklich bombe wird, verticke ich meine Wii U und hole mir die neue Konsole. Aber es kommt schon auf den Preis an. 500 gebe ich nicht aus, auch 400 sind viel für mich.

Plant ihr denn zu wechseln, oder wartet ihr einfach noch ab? Es gibt ja noch keine Infos aber echt mal, schlimmer als die Wii U kann es doch nicht werden oder? :D und ich bin mit der U zufrieden und freue mich schon auf das neue Xenoblade.
 
T

tikki90

Guest
Also ich wechsel wenn die KOnsole gut wird. Die U habe ich schon lange und werde sie auch noch behalten. Wenn ich allerdings alle Spiele auch auf der Switch spielen kann dann verkaufe ich die U natürlich :)
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Die WiiU werde ich vorzeitig noch behalten. Aber ich bin auch von der PS3 auf die PS4 gewechselt und es hat nicht lange gedauert da ist die PS3 auf eBay gelandet. Ich sehe keinen Grund darin dann noch die alte Konsole lange zu behalten. Wenn aber die neue Nintendo Konsole sowieso in ie Hose geht, behalte ich ganz die U und wechsel nicht :)
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Wenn die neue Konsole jetzt wirklich besser wird und auch ein paar coole Spiele liefert, verticke ich die Wii U. Da habe ich kein Problem mit, weil ich leider immer weniger auf ihr spiele. Der 3DS läuft inzwischen schon häufiger als die U lol
 
B

bulli

Guest
wenn die Switch mehr Spiele zu beginn liefert wechsel ich. Am Geld liegts jetzt bei mir nicht. Ich habe shon so viele stunden mit der U verbracht und die hat nicht mal annährend das gekostet was mein Smartphone gekostet hat :)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Ich werde wechseln. Wir mögen die Spiele von Nintendo und eine neue Familienkonsole ist völlig okay. Solange es alle paar Jahre ist und nicht jedes oder jedes zweite Jahr. Ich finde auch die Wii U überhaupt nicht schlecht. Zwar hat sie sich nicht so gut verkauft, aber wir spielen gerne an der Konsole.
 
Thema:

Werdet ihr von der Wii U auf die switch wechseln?

Werdet ihr von der Wii U auf die switch wechseln? - Ähnliche Themen

  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • Frage zweite Switch

    Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

      Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
    • Frage zweite Switch

      Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
    Oben