Video-App kommt für die Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 12. Juli 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Am 13. Juli soll eine Video-App für die Switch erscheinen. Dabei handelt es sich um die App NicoNico, einer japanischen Videoplattform die etwas an Youtube erinnert. Das Problem ist nur, dass die App in Japan veröffentlicht wird, sodass man sie hierzulande nur herunterladen kann, wenn man sich mit dem entsprechenden japanischen Account anmeldet.

    Es wird aber Zeit das Amazon, Netflix, Youtube und andere Video-Portale für die switch erscheinen.

     
  2. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Wenn man die Gametrailer über den eShop anschaut, habe ich den Eindruck, daß die Switch schon Youtube Videos abspielen kann. Es fehlt da wohl nur eine eigenständige möglichkeit Videos aufzurufen.
     
  3. Madcat

    Madcat New Member

    Den Eindruck habe ich auch. Es schaut auch mir schwer nach Flash aus. Die Frage ist da halt grundsätzlich nur, wie lange es noch dauert einen entsprechenden Player präsentiert zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...