Video-App kommt für die Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 12. Juli 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Am 13. Juli soll eine Video-App für die Switch erscheinen. Dabei handelt es sich um die App NicoNico, einer japanischen Videoplattform die etwas an Youtube erinnert. Das Problem ist nur, dass die App in Japan veröffentlicht wird, sodass man sie hierzulande nur herunterladen kann, wenn man sich mit dem entsprechenden japanischen Account anmeldet.

    Es wird aber Zeit das Amazon, Netflix, Youtube und andere Video-Portale für die switch erscheinen.

     
  2. Robert1980

    Robert1980 Member

    Wenn man die Gametrailer über den eShop anschaut, habe ich den Eindruck, daß die Switch schon Youtube Videos abspielen kann. Es fehlt da wohl nur eine eigenständige möglichkeit Videos aufzurufen.
     
  3. Madcat

    Madcat Member

    Den Eindruck habe ich auch. Es schaut auch mir schwer nach Flash aus. Die Frage ist da halt grundsätzlich nur, wie lange es noch dauert einen entsprechenden Player präsentiert zu bekommen.
     
  4. RevyLola

    RevyLola Guest

    Ich finde auch das es überfällig ist inder heutigen Zeit video Dienste von vorne herein anzubieten. Sie haben es doch sogar auf der Wii und DS geschafft. Sich nur auf Spiele zu konzentrieren ist wirklich kein Argument! Im Gegensatz zur Konkurrenz PS und Xbox ist das ein seeeeeehr großes minus. Da überlegt man sich das 2x. Mit der switch hat man ein tablet in der Hand. Perfekte Größe zum Dinge zu schauen. Und es kotz mich SO an, wenn ich was nach schauen möchte immer mein Handy zu suchen (fehlender Browser) . Das war so perfekt auf dem DS. Mit der sperre über Google übersetzter haben sie gezeigt das Nintendo es auf den Tod verbieten will ins Internet zu kommen. In der heutigen Zeit bei dem Preis keine Anwendungen zu haben ist eigtl ein No-GO!
     
Die Seite wird geladen...