Videospiele-Blog über Rennspiele

Dieses Thema im Forum "Let's Plays, Podcasts und andere Seiten" wurde erstellt von Lany, 25. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Lany

Lany Member

Hallo Zusammen,
    mein Freund hat, vor einigen Monaten mit einem Videospiele-Blog über Rennspiele begonnen: www.auto-spiele.org

Und da ich in unserer Beziehung mehr die Nintendo-Zockerin bin, dürfte ich (mir wurde ein Abendessen versprochen) einen Testbericht zu der Switch schreiben: www.auto-spiele.org/nintendo-switch/

Was meint ihr zu meinem Testbericht? Und wie findet ihr den Blog von meinem Freund?

Gruß
    Lany

2. CookieKeks

CookieKeks Active Member

Der Testbericht ist sehr professionell, allerdings wirken die Amazon-Reflinks ziemlich gespamt und deplaziert. Aber ansonsten guter Bericht :)

Lany gefällt das.
  3. Lany

Lany Member

Vielen Dank für dein Feedback.

Die Links setzt mein Freund rein, also habe ich damit nichts zu tun ;) Hauptsache mein Test passt einigermaßen...:)

4. TK1990

TK1990 New Member

Hi,

ich finde das Design sehr altbacken. Es wirkt, als wäre die Seite schon alt und damit nicht gepflegt, obwohl da aktuelle Artikel drauf sind.

Lany gefällt das.
  5. Lany

Lany Member

Hi TK1990, vielen Dank für dein Feedback. Werde es meinem Freund ausrichten.

Hast du vielleicht auch noch eine Idee, wie er es besser machen könnte? Farben, Struktur oder Ähnliches?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden