Diskutiere Twitch auf Switch schauen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Mit der Switch hab hier nun die Möglichkeit, Streams von Twitch anzuschauen: Nintendo Switch: Twitch nun als App verfügbar | heise online
[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal: Hallo alle zusammen ich bin der Jule bin 26 alt ☺️☺️
Ich bin ein großer Nintendo Fan und vor kurzen zeit habe ich ein twitch Kanal gemacht um mit...
Twitch PC App | Forum Server: Hallo!
Ich suche einpaar Leute für einen Twitch Server!
[KURZE-ERKLÄRUNG]
Ein Twitchserver gibt es nur auf der PC App (nicht im Webbrowser), dies...
Live-Streaming via Twitch TV oder Youtube: Das ist auch ein Thema was sich Nintendo nochmal überlegen sollte und künftig nichts mehr gegen die Lets Player vornimmt, sondern stattdessen sie...
[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal: Hallo alle zusammen ich bin der Jule bin 26 alt ☺️☺️
Ich bin ein großer Nintendo Fan und vor kurzen zeit habe ich ein twitch Kanal gemacht um mit...
Twitch PC App | Forum Server: Hallo!
Ich suche einpaar Leute für einen Twitch Server!
[KURZE-ERKLÄRUNG]
Ein Twitchserver gibt es nur auf der PC App (nicht im Webbrowser), dies...
Live-Streaming via Twitch TV oder Youtube: Das ist auch ein Thema was sich Nintendo nochmal überlegen sollte und künftig nichts mehr gegen die Lets Player vornimmt, sondern stattdessen sie...