Diskutiere Switch überall ausverkauft im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Lohnt es sich die Switch vorzubestellen oder wird der Preis noch sinken?
Soll ja schon alles ausverkauft sein
Freunde für Switch: Hi ich bin die neue. Im Normalfall sitz ich lieber am PC zum zocken. Jetzt hab ich es gewagt und such ein paar Freunde die das ganze hier noch...
xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community,
ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =)
Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community,
ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?: Hallo zusammen,
habe mir diesen TV-Adapter für Reisen mit der Switch besorgt:
https://amzn.eu/d/aPSPGAf
Habt ihr Erfahrungen, ggf. sogar mit...
Switch überall ausverkauft. Was tun!?: Hallo Forum! Ich suche vergebens nach einem Händler wo die Switch nicht ausverkauft ist. Überall in meinem Umfeld gibt es keine einzige Konsole...
Freunde für Switch: Hi ich bin die neue. Im Normalfall sitz ich lieber am PC zum zocken. Jetzt hab ich es gewagt und such ein paar Freunde die das ganze hier noch...
xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community,
ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =)
Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community,
ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?: Hallo zusammen,
habe mir diesen TV-Adapter für Reisen mit der Switch besorgt:
https://amzn.eu/d/aPSPGAf
Habt ihr Erfahrungen, ggf. sogar mit...
Switch überall ausverkauft. Was tun!?: Hallo Forum! Ich suche vergebens nach einem Händler wo die Switch nicht ausverkauft ist. Überall in meinem Umfeld gibt es keine einzige Konsole...