Switch-Spiele 2018 - Alle Games im Überblick

Diskutiere Switch-Spiele 2018 - Alle Games im Überblick im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; 2018 erscheinen hoffentlich auch einige atemberaubende Spiele für die Switch. Ob dieses Jahr endlich ein Pokemon kommen wird? Hier mal eine Liste...
Bates

Bates

Der Butler
2018 erscheinen hoffentlich auch einige atemberaubende Spiele für die Switch. Ob dieses Jahr endlich ein Pokemon kommen wird? Hier mal eine Liste aller Games, die mir bekannt sind und 2018 hoffentlich erscheinen werden. Wenn ihr noch Spiele kennt, schreibt sie drunter.

Yoshi
Kirby Star Allies
Shin Megami Tensei 5
Pikmin 4
Attack on Titan 2
Travis Strikes Again: No More Heroes
Project Octopath Traveler

Vor 2019 rechne ich nicht mit einem Metroid Prime 4 oder Pokemon. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

Thema:

Switch-Spiele 2018 - Alle Games im Überblick

Switch-Spiele 2018 - Alle Games im Überblick - Ähnliche Themen

• Spiele aus der Cloud für die Switch reinste Abzocke?

Spiele aus der Cloud für die Switch reinste Abzocke?: Hi. Was haltet ihr davon wenn die Spiele ausschließlich aus der Cloud spielbar sind? Assassins Creed Odyssey kommt jetzt auch für die Switch. Das...
  • Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018

Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018: Ahoi die Gemeinde, um zum einen den Spamer von seinem ersten Platz zu vertreiben, aber hauptsächlich rein informativ für die Community, eine...
  • Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch

Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch: Ich hab mir diese Woche folgende Spiele gegönnt - Rocket League - Sonic Mania - Arcade Archives VS. Super Mario Bros.
  • Mincraft Switch mit Mincraft Wii U Freundspielen

Mincraft Switch mit Mincraft Wii U Freundspielen: Hallo mit einander mein Sohn hat die Nitendo Switch geholt jetzt hat sein Freund eine Wii U können die zusamen Mincraft spielen, wenn ja...
  • Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hi Gemeinde, seit den Update auf 4.1.0 friert die Switch ein und Piepst. Zelda hat die Version 1.4.0 Fehler 2162-0002 und 2168-0000 Update: Bei...