Switch offline spielen

Diskutiere Switch offline spielen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Kann man bereits heruntergeladene Spiele auch ohne Internetverbindung spielen? Sprich ich hab ein Spiel heruntergeladen und gespielt, nimm die...
J

Jeany

New Member
Kann man bereits heruntergeladene Spiele auch ohne Internetverbindung spielen?
Sprich ich hab ein Spiel heruntergeladen und gespielt, nimm die Switch dann mit auf zum Beispiel eine Berghütte und hab dort aber kein Internet.

Thema:

Switch offline spielen

Switch offline spielen - Ähnliche Themen

• Switch zeigt nur joy cons anstecken

Switch zeigt nur joy cons anstecken: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Switch geholt und leider zeigt sie nur dieses Symbol. Meine Frage wäre, mache ich etwas falsch, oder ist das...
  • Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV

Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV: Hallo Forum, meine Nintendo Switch (2. Generation) verbindet sich oft nicht mit meinem Monitor bzw. Fernseher. Manchmal funktioniert es und...
  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Nintendo Switch Sports Schwierigkeit

Nintendo Switch Sports Schwierigkeit: Guten Morgen, gibt es bei Nintendo Switch Sports eigentlich die Möglichkeit, die Schwierigkeitanzupassen? Bei Badminton z.b. reicht es, den...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...