switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul

Diskutiere switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi. Also das die Switch wahrscheinlich ein Hybrid-System wird breitet sich ganz schön aus. Daran könnte wirklich etwas dran sein! Aber ich...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Hi.
Also das die Switch wahrscheinlich ein Hybrid-System wird breitet sich ganz schön aus. Daran könnte wirklich etwas dran sein! Aber ich verstand darunter eine stationäre Konsole und ein Handheld. Jetzt kommt auch noch ein Smartphone hinzu?

Mobilem Performance-Modul. Was kann man darunter verstehen? Ich denke da direkt an ein Smartphone. 3 Teile in einer Konsole? Für 399 Euro oder weniger? Ich glaube schon nicht mehr dran.

Ich tippe drauf das Nintendo zurück zu den Wurzeln geht und eine Konsole liefert die vor allem eines kann, SPIELE ABSPIELEN. Keine CDs sondern richtige handfeste Module.

Thema:

switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul

switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul - Ähnliche Themen

• [Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde

[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
  • Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2

Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo, meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
  • 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...