switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul
Diskutiere switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi.
Also das die Switch wahrscheinlich ein Hybrid-System wird breitet sich ganz schön aus. Daran könnte wirklich etwas dran sein! Aber ich...
Hi.
Also das die Switch wahrscheinlich ein Hybrid-System wird breitet sich ganz schön aus. Daran könnte wirklich etwas dran sein! Aber ich verstand darunter eine stationäre Konsole und ein Handheld. Jetzt kommt auch noch ein Smartphone hinzu?
Mobilem Performance-Modul. Was kann man darunter verstehen? Ich denke da direkt an ein Smartphone. 3 Teile in einer Konsole? Für 399 Euro oder weniger? Ich glaube schon nicht mehr dran.
Ich tippe drauf das Nintendo zurück zu den Wurzeln geht und eine Konsole liefert die vor allem eines kann, SPIELE ABSPIELEN. Keine CDs sondern richtige handfeste Module.
Thema:
switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul
Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
Freunde für Switch: Hi ich bin die neue. Im Normalfall sitz ich lieber am PC zum zocken. Jetzt hab ich es gewagt und such ein paar Freunde die das ganze hier noch...
-
Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
-
Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
-
EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
-
Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
-
Freunde für Switch: Hi ich bin die neue. Im Normalfall sitz ich lieber am PC zum zocken. Jetzt hab ich es gewagt und such ein paar Freunde die das ganze hier noch...