switch besteht aus Handheld, Docking-Station und mobilem Performance-Modul

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Saphir90, 26. September 2016.

  1. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Hi.
    Also das die Switch wahrscheinlich ein Hybrid-System wird breitet sich ganz schön aus. Daran könnte wirklich etwas dran sein! Aber ich verstand darunter eine stationäre Konsole und ein Handheld. Jetzt kommt auch noch ein Smartphone hinzu?

    Mobilem Performance-Modul. Was kann man darunter verstehen? Ich denke da direkt an ein Smartphone. 3 Teile in einer Konsole? Für 399 Euro oder weniger? Ich glaube schon nicht mehr dran.

    Ich tippe drauf das Nintendo zurück zu den Wurzeln geht und eine Konsole liefert die vor allem eines kann, SPIELE ABSPIELEN. Keine CDs sondern richtige handfeste Module.
     
Die Seite wird geladen...