Suche spielenamen

Diskutiere Suche spielenamen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi, Ich habe vor kurzem eine spielbeschreibung gesehen und weiß nicht mehr wie es heißt. Man kann es mit mehreren spielen, man reist in...
L

Lash

New Member
Hi,

Ich habe vor kurzem eine spielbeschreibung gesehen und weiß nicht mehr wie es heißt.

Man kann es mit mehreren spielen, man reist in verschiedene Orte und muss dort Disziplinen machen.

So etwas wie früher World Games oder Kalifornien games auf dem c64, also eine Mischung aus Sport Spiel und Fun Disziplinen.

Ich weiß nicht ob es das Spiel schon gibt oder es demnächst erscheint, finde aber nichts bei demnächst erscheinenden spielen.

Das Spiel gab es glaube ich auch auf der nintendo Wii u

Thema:

Suche spielenamen

Suche spielenamen - Ähnliche Themen

• Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe

Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe: Gerne adden 4435-3970-6023
  • Suche Mitspieler für Portal Knights

Suche Mitspieler für Portal Knights: Hallo Ich hab mit Portal Knights angefangen und suche Mitspieler um gemeinsam das Spiel zu erkunden und Erfolge zu erreichen Addet mich...
  • Suche animal crossing Freunde :)

Suche animal crossing Freunde :): Heyyhooo :) ich heiße Sophia und bin 19 Jahre alt und spiele seit paar Wochen :) Freue mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht dann Früchte...
  • Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...
  • Suche Animal Crossing New Horizons Spieler

Suche Animal Crossing New Horizons Spieler: Hallo wer spielt regelmäßig das Spiel Animal Crossing New Horizons ich suche noch Freunde mein Freundescode SW-3985-9860-1104 würde mich freuen...