space invaders

Diskutiere space invaders im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Tag, wir haben uns zu Weihnachten eine Switch gegönnt, sitzen nun mit Begeisterung oft davor. Da ist mir letztens das gute alte space...
M

martin kleinschmidt

New Member
Mitglied seit
21. Januar 2023
Beiträge
1
Guten Tag,
wir haben uns zu Weihnachten eine Switch gegönnt, sitzen nun mit Begeisterung oft davor. Da ist mir letztens das gute alte space invaders eingefallen, von einer der ersten Atari Konsolen, und ich würde gerne eine Emulation, die möglichst ähnlich dem alten Original ist, für uns kaufen. Ich finde im netz die cartridge mit "space invaders forever", die bilder, die ich dazu sehe, scheinen mir allerdings nicht so nahe am Original zu sein. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße

Martin
 
Thema:

space invaders

Oben