Schlümpfe blattpest

Diskutiere Schlümpfe blattpest im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe das spiel und weiss nicht wie ich einen 2. Controller anmelden kann. Im koop modus geht es nicht. Kann mir jemand helfen
P

patime

New Member
Mitglied seit
7. Oktober 2023
Beiträge
1
Ich habe das spiel und weiss nicht wie ich einen 2. Controller anmelden kann. Im koop modus geht es nicht. Kann mir jemand helfen
 
Thema:

Schlümpfe blattpest

Schlümpfe blattpest - Ähnliche Themen

  • Die Schlümpfe - Mission Blattpest

    Die Schlümpfe - Mission Blattpest: Hallo zusammen, spielt aktuell jemand Mission Blattpest auf der Switch ? Vielleicht kann mir jemand helfen oder sich auch zum Spiel austauschen...
  • Ähnliche Themen

    • Die Schlümpfe - Mission Blattpest

      Die Schlümpfe - Mission Blattpest: Hallo zusammen, spielt aktuell jemand Mission Blattpest auf der Switch ? Vielleicht kann mir jemand helfen oder sich auch zum Spiel austauschen...
    Oben