Rainway eShop-App streamt PC-Spiele auf die Switch
Diskutiere Rainway eShop-App streamt PC-Spiele auf die Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Rainway ist eine App von Borderless Gaming welche PC-Spiele auf die Nintendo Switch streamen soll. Dabei sollen die Spiele sogar in 60 fps laufen...
Rainway ist eine App von Borderless Gaming welche PC-Spiele auf die Nintendo Switch streamen soll. Dabei sollen die Spiele sogar in 60 fps laufen. Was benötigt wird, ist natürlich eine Nintendo Switch (oder Smartphone/Tablet) und eine Grafikkarte die DirectX 11 unterstützt.
Das klingt ziemlich... irre. Einfach mal beobachten was dabei herauskommt.
Thema:
Rainway eShop-App streamt PC-Spiele auf die Switch
Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten
Spiele auf Karte:
Vorteile:
- Man hält das Spiel in der Hand
- Man kann das Spiel bei...
Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute,
Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden.
Das...
Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk: Guten Tag!
Ich hab mich hier im Forum umgeschaut und konnte nur finden, dass man generell keine Games zwischen accounts/Konsolen übertragen kann...
Descenders in Eshop?: Hallo
Ich interessiere mich für das Game Descenders. Das soll Mitte Juni raus kommen aber es ist nicht im Shop gelistet. Kann man irgendwoher...
eShop-Highlights vom Dezember 2018: Nintendo hat in einem Video die eShop Highlights vom Dezember 2018 vorgestellt. Meine absoluten Empfehlungen sind Firewatch und GRIS. Super Smash...
-
Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten
Spiele auf Karte:
Vorteile:
- Man hält das Spiel in der Hand
- Man kann das Spiel bei...
-
Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute,
Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden.
Das...
-
Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk: Guten Tag!
Ich hab mich hier im Forum umgeschaut und konnte nur finden, dass man generell keine Games zwischen accounts/Konsolen übertragen kann...
-
Descenders in Eshop?: Hallo
Ich interessiere mich für das Game Descenders. Das soll Mitte Juni raus kommen aber es ist nicht im Shop gelistet. Kann man irgendwoher...
-
eShop-Highlights vom Dezember 2018: Nintendo hat in einem Video die eShop Highlights vom Dezember 2018 vorgestellt. Meine absoluten Empfehlungen sind Firewatch und GRIS. Super Smash...