Preise der Spiele

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Kerry, 23. Januar 2017.

1. Kerry

Kerry Member

Wie findet ihr die Preise der Spiele? 70 Für Zelda finde ich voll okay! Die angepassten Wii U Titel für so viel Geld zu verkaufen, hätten etwas günstiger sein können. Aber 60 Euro für Mario Kart geht doch auch noch. Die Games machen auch Spaß und sind noch nicht veraltet.

Warum aber Bomberman R 50Euro kostet ist mir ein Rätsel. :) 70 Euro für ARMS ist auch happig oder? Preislich mit Zelda auf gleicher Höhe.

2. Midna

Midna New Member

350 € für die Switch und dann noch 70 € um Zelda spielen zu können? Viel Glück, Nintendo. ;)

3. Evoy

Evoy Member

Naja kaufen tu ich es für die Preise :) Ich will die Konsole auch haben. Tja aber wenn Nintendo mir jetzt noch 50 schenken würde hätte ich auch nichts dagegen :D 400 Euro muss ich jetzt zahlen und so wie ich mich kenne, kaufe ich in den nächsten Monaten noch mehr.

4. udo1000

udo1000 New Member

Ich auch. Finde es zwar auch schon etwas teuer - aber ich muss mir ja nicht jedes Spiel sofort kaufen. Spätestens nach 3 Monaten werd ich eher über Gamestop gebrauchte Spiele kaufen. :)

5. ynoth

ynoth New Member

Ich bin mal gespannt ob die Preise der Switch Spiele genau so Inflationär sein werden wie es die Spiele der PS4 sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen