Preise der Spiele

Diskutiere Preise der Spiele im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wie findet ihr die Preise der Spiele? 70 Für Zelda finde ich voll okay! Die angepassten Wii U Titel für so viel Geld zu verkaufen, hätten etwas...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Wie findet ihr die Preise der Spiele? 70 Für Zelda finde ich voll okay! Die angepassten Wii U Titel für so viel Geld zu verkaufen, hätten etwas günstiger sein können. Aber 60 Euro für Mario Kart geht doch auch noch. Die Games machen auch Spaß und sind noch nicht veraltet.

Warum aber Bomberman R 50Euro kostet ist mir ein Rätsel. :) 70 Euro für ARMS ist auch happig oder? Preislich mit Zelda auf gleicher Höhe.
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
350 € für die Switch und dann noch 70 € um Zelda spielen zu können? Viel Glück, Nintendo. ;)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Naja kaufen tu ich es für die Preise :) Ich will die Konsole auch haben. Tja aber wenn Nintendo mir jetzt noch 50 schenken würde hätte ich auch nichts dagegen :D 400 Euro muss ich jetzt zahlen und so wie ich mich kenne, kaufe ich in den nächsten Monaten noch mehr.
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Ich auch. Finde es zwar auch schon etwas teuer - aber ich muss mir ja nicht jedes Spiel sofort kaufen. Spätestens nach 3 Monaten werd ich eher über Gamestop gebrauchte Spiele kaufen. :)
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Ich bin mal gespannt ob die Preise der Switch Spiele genau so Inflationär sein werden wie es die Spiele der PS4 sind.
 
MarioAlex

MarioAlex

Member
Mitglied seit
21. Februar 2017
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Ich sehe in den Modulen einen Vorteil.
Bei Gamestop bekommt man für 3 DS und DS Module immer noch gutes Geld.
Gerüchten zufolge sollen die Spielmodule sogar einen Waschmaschinengang überstehen (in der Hemdtasche vergessen).
 
Stoke

Stoke

Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
7
Hallo all

Teuer ohne ende nicht nur die Games das ganze Zubehör etc... Bei dem Preis der switch hätte man zumindest einen pro Controller dazu geben können oder zumindest ein Spiel !

Mfg
 
B

ben

Guest
Ich denk auch nicht das sich die Preise halten werden, da bereits jetzt zusehen ist das der Preis fällt. Zelda kostete zum Verkaufsstart 70€, bekommt man es mittlerweile für 60€...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Über die Preise beschweren sich viele.
Beispiel am Titel "Rime", der Ende Mai erscheint. PS4, PC oder Xbox One Besitzer können sich den Titel für ungefähr 35 Euro holen. Für die Switch soll er scheinbar 40 kosten.

Der Hauptgrund soll bei den Speichermodulen liegen. Statt einer "CD" gibt es eben eine Speicherkarte und die ist in der Herstellung teurer als Blu-rays & Co.

Weil Nintendo einheitliche Preise will, sind die Preise im Online-Shop (eShop) leider keineswegs günstiger. Ich für meinen Teil bin bereit 5 Euro mehr zu zahlen. Aber ja, es geht leider zu den Nachteilen eines Switch-Besitzers... erhöhte Preise. Für Zelda habe ich den Preis aber sehr gerne bezahlt und bin mega zufrieden.

Hoffentlich kommen baldigst würdige Spieletitel heraus, bei denen ich erneut ohne Bedenken zugreifen kann. Auch wenn der Preis ein paar Euro höher liegt.
 
Thema:

Preise der Spiele

Preise der Spiele - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

    Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • Ähnliche Themen

    Oben