PGA Tour 2K21

Diskutiere PGA Tour 2K21 im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Leute, kann mir einer sagen, wie ich ich das Spiel auf deutsche Sprache umstellen kann. Die Switch Grundeinstellung ist deutsch und in dem...
C

Casi

New Member
Mitglied seit
2. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo Leute, kann mir einer sagen, wie ich ich das Spiel auf deutsche Sprache umstellen kann. Die Switch Grundeinstellung ist deutsch und in dem Spiel finde ich keine weitere Möglichkeit die Sprache einstellen zukämen . Grüße Casi
 
Thema:

PGA Tour 2K21

PGA Tour 2K21 - Ähnliche Themen

  • Promo Codes Tennis World Tour

    Promo Codes Tennis World Tour: Hi, leider lassen sich bei mir die Promo-Codes bei TWT nicht einlösen. Es erscheint immer die Meldung: nicht verfügbar. Nintendo empfahl mir...
  • Ähnliche Themen

    • Promo Codes Tennis World Tour

      Promo Codes Tennis World Tour: Hi, leider lassen sich bei mir die Promo-Codes bei TWT nicht einlösen. Es erscheint immer die Meldung: nicht verfügbar. Nintendo empfahl mir...
    Oben