Offizielle Verkaufszahlen der Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 6. März 2017.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Die ersten Verkaufszahlen zur Nintendo Switch sind da und kommen aus Großbritannien! Am ersten Wochenende wurden dort rund 80.000 Konsolen verkauft. Doppelt so viele wie damals bei der Wii U, was aber auch nicht wundert. :)

    Aber zum Vergleich: Wii hatte 105.000, 3DS 113.000, Xbox One 150.000 und die PS4 250.000 verkaufte Konsolen.

    Die Verkaufszahlen aus Deutschland sind noch nicht bekannt oder?!
     
  2. Kerry

    Kerry Member

    Die Welt wird es auch hier in Deutschland nicht gewesen sein. Aber welten besser als bei der Wii U ^^ Für Nintendo sollte die Switch eine Menge bedeuten
     
  3. Rabza

    Rabza Member

    Japan 330.637 Einheiten (in den ersten drei Tagen)
    Frankreich 105.000 (Ps4 brauchte dafür zwei Wochen)
    Deutschland gibt es noch nichts
     
  4. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Laut 4players wurde die Switch weltweit 1,5 Millionen Mal verkauft. Ungefähr 500.000 Exemplare in den USA, 360.000 Japan, Frankreich 110.000, Großbritannien 85.000, Spanien 45.000.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat sich laut SuperData ungefähr 1,34 Millionen Mal verkauft (nur die Switch-Umsetzung, keine Wii U!). 89 Prozent der switch-Käufer haben sich also auch Zelda gekauft...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Kerry
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316