Offizielle Verkaufszahlen der Switch

Diskutiere Offizielle Verkaufszahlen der Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Die ersten Verkaufszahlen zur Nintendo Switch sind da und kommen aus Großbritannien! Am ersten Wochenende wurden dort rund 80.000 Konsolen...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Die ersten Verkaufszahlen zur Nintendo Switch sind da und kommen aus Großbritannien! Am ersten Wochenende wurden dort rund 80.000 Konsolen verkauft. Doppelt so viele wie damals bei der Wii U, was aber auch nicht wundert. :)

Aber zum Vergleich: Wii hatte 105.000, 3DS 113.000, Xbox One 150.000 und die PS4 250.000 verkaufte Konsolen.

Die Verkaufszahlen aus Deutschland sind noch nicht bekannt oder?!
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Die Welt wird es auch hier in Deutschland nicht gewesen sein. Aber welten besser als bei der Wii U ^^ Für Nintendo sollte die Switch eine Menge bedeuten
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Japan 330.637 Einheiten (in den ersten drei Tagen)
Frankreich 105.000 (Ps4 brauchte dafür zwei Wochen)
Deutschland gibt es noch nichts
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Laut 4players wurde die Switch weltweit 1,5 Millionen Mal verkauft. Ungefähr 500.000 Exemplare in den USA, 360.000 Japan, Frankreich 110.000, Großbritannien 85.000, Spanien 45.000.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat sich laut SuperData ungefähr 1,34 Millionen Mal verkauft (nur die Switch-Umsetzung, keine Wii U!). 89 Prozent der switch-Käufer haben sich also auch Zelda gekauft...
 
Thema:

Offizielle Verkaufszahlen der Switch

Offizielle Verkaufszahlen der Switch - Ähnliche Themen

  • Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!

    Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!: Ich vor kurzem einen Nintendofan Discordserver gefunden und wollte euch fragen ob einpaar Leute Lust haben drauf zu joinen! Zwar ist der Server...
  • Geschätzte Verkaufszahlen

    Geschätzte Verkaufszahlen: Tatsumi Kimishima erwartet, dass sich die Switch genau so gut verkaufen wird wie die Wii. Was meint ihr dazu? Wie hoch schätzt ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!

      Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!: Ich vor kurzem einen Nintendofan Discordserver gefunden und wollte euch fragen ob einpaar Leute Lust haben drauf zu joinen! Zwar ist der Server...
    • Geschätzte Verkaufszahlen

      Geschätzte Verkaufszahlen: Tatsumi Kimishima erwartet, dass sich die Switch genau so gut verkaufen wird wie die Wii. Was meint ihr dazu? Wie hoch schätzt ihr die...
    Oben