Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Chainer, 27. Februar 2016.

  1. Chainer

    Chainer New Member

    Habt ihr euch das kürzliche Nintendo Direct angeschaut? Es hieß jetzt sogar noch Pokemon Direct und die ganze Welt hat gedacht, das wird jetzt so richtig gefeiert :) 20 Jahre POkemon und so. Lol ich habe mir sogar den Wecker gestellt. Eingeschaltet und nach 5 Minuten war alles vorbei. Keine Gameplay Szenen, nichts zu Pokemon Go. Nichts. Nur nochmal klar bestätigt das es Pokemon Sonne und Mond geben wird. Das wars schon :D

    Sorry aber ich hab mich schon fast kaputtgelacht als ich dann bei Twitch die Kommentare im Chat gelesen habe. Alle sind sie völlig an die Decke gegangen und haben sich aufgeregt. Aber auch zurecht, oder wie seht ihr das? Ich habe mir echt mehr erhofft. Die paar Minuten hätten die auch auf Youtube hochladen können ^^
     
  2. Rabza

    Rabza Member

    oja also ich habe mir die Direct noch nachträglich angeschaut weil ich nicht konnte. Und echt jetzt, aber dafür einen Termin setzen hätte mich gefrustet lol. Manche haben sich bestimmt richtig drauf vorbereitet und gedacht die würden jetzt eine gute Stunde nur über Pokemon sprechen und vielleicht sogar auch was schenken!!! warum haben die nicht direkt noch ein kostenloses Pokemon angeboten oder ein Gewinnspiel?
     
Die Seite wird geladen...