C
caza
New Member
Hallo ihr alle ich bin ganz neu im Forum. Ich heiße Sven und komme aus Hohenlimbug in NRW.
Meine Konsolen Erfahrung beschränkt sich auf eine PSP 1000 und einen Nintendo 2DS Lite. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher PC Gamer (Und mein Herz schlägt für Open World Rollenspiele. Aktuell Asses. Creed Odysseys). Halt Stopp!...ein Konsole vergessen! Ich hatte früher mal eine Atari 2600 Konsole. Und ich spiele aktuell sehr viel Portal Knights auf dem iPad Mini 5.
Da ich mehrere Fragen habe, war es mir zu umständlich zu jeder Frager das Forum zu durchsuchen
Ich würde liebend gerne Animal Crossing New Horizons und Zelda Breath of the Wild spielen. Deshalb möchte ich mir die Nintendo Switch Lite kaufen.
Zu der habe ich vorab aber ein paar kleine Fragen...
Ich danke euch schon mal für Antworten!
Viele Grüße
Sven
Meine Konsolen Erfahrung beschränkt sich auf eine PSP 1000 und einen Nintendo 2DS Lite. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher PC Gamer (Und mein Herz schlägt für Open World Rollenspiele. Aktuell Asses. Creed Odysseys). Halt Stopp!...ein Konsole vergessen! Ich hatte früher mal eine Atari 2600 Konsole. Und ich spiele aktuell sehr viel Portal Knights auf dem iPad Mini 5.
Da ich mehrere Fragen habe, war es mir zu umständlich zu jeder Frager das Forum zu durchsuchen
Ich würde liebend gerne Animal Crossing New Horizons und Zelda Breath of the Wild spielen. Deshalb möchte ich mir die Nintendo Switch Lite kaufen.
Zu der habe ich vorab aber ein paar kleine Fragen...
- Kann ich auf der Switch Lite die gleichen Spiele, bzw. Module spielen wie auf der "normalen" Switch? Insbesondere Animal Crossing New Horizons und Zelda Breath of the Wild?
- Laufen die auf der Lite generell ALLE Spiele der „normalen Switch?
- Dann hab ich gesehen, das viele Online sind, während sie Animal Crossing new Horizons Spielen. Ist das ein MUSS? Oder kann ich auch zuhause online spielen und dann raus vor die Tür gehen und mit dem gleichen Charakter offline weiter Spieler? Oder kann ich einen "Online Charakter" auch NUR online spielen?
- Nächste Frage, die Switch Lite möchte ich mir neu kaufen. Aber die Spiele wollte ich gebraucht kaufen. Kann ich ein Animal Crossing new Horizons sorglos gebraucht kaufen? Order gibt es dann vielleicht Probleme mit dem Account des Vorbesitzers?
- Kann ich generell gebrauchte Spiele ohne Probleme kaufen, ober hängen dann manche Spiele am Account des Erstbesitzer? Und ich kann sie dann hat nicht spielen?
- Dann gibt es ja dieses „große Sommer Update“. Wird das automatisch über WLAN installiert, sobald ich A.C. das erste Mal starte, ober muss man das Update selber anstoßen?
Ich danke euch schon mal für Antworten!
Viele Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: