Neuigkeiten auf der CES 2016

Diskutiere Neuigkeiten auf der CES 2016 im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Gibt es schon Neuigkeiten von der CES 2016? Ob wir auch davon etwas erfahren oder findet das tatsächlich alles hinter verschlossenen Türen statt...
D

Donni

Guest
Gibt es schon Neuigkeiten von der CES 2016? Ob wir auch davon etwas erfahren oder findet das tatsächlich alles hinter verschlossenen Türen statt und wir werden nie etwas erfahren? Ich dachte Nintendo wollte dieses Jahr auch Infos liefern. Lieber Fakten statt Gerüchte :)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Kamen überhaupt Neuigkeiten vor? ich habe überhaupt nichts mitbekommen. Die CES ist doch jetzt schon längst vorbei oder? Bis auf die wöchentlichen Gerüchte wurde nicht ein einziges Spiel vorgestellt oder etwas zur Hardware gesagt. Schadee!
 
Thema:

Neuigkeiten auf der CES 2016

Neuigkeiten auf der CES 2016 - Ähnliche Themen

  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

    Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen

    Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen: Hallo, hab da mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Switch meinen eigentlichen Deutschen Account und dazu noch einen Amerikanischen und eine...
  • Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert

    Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert: Für den Innovationsaward wurden Splatoon und Super Mario Maker nominiert. Hier mal eine Liste der Awards. Bei Spiel des Jahres ist leider kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben